Welches Game?

LazyFrog

Scriptor
Ich hab lust mir ein neues PS3 Game zu kaufen, weiß aber nicht was.:sob:
Also wollt ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt, das Spiel sollte aber nicht mehr als 50€ kosten!!!


Dieses Spiele hab ich schon:
-Call of Duty 4+5
-Grand Theft Auto 4
-Metal Gear Solid 4
-NFS Pro Street
-Assassins Creed
-Far Cry 2
-Fifa 08+09
So das sind mal die wichtigsten!
 
Kommt drauf an welches Genre du lieber spielst aber ich kann dir nur Folklore ans Herz legen.
Interessante Story, eigenartige Monster und farbenfrohe Levels, eigentlich genau das richtige für einen Anime Fan.
Trailer
 

D~Reaper

Gesperrt
Hm kauf dir Motor Storm Pacific Rift is Abgefahren Geilo sag ich da nur und kostet nur 40 Euro^^

Beschreibung

Mit der berauschenden Kombination aus gnadenlosen und unvorhersehbaren Offroad-Rennen, der Festival-Atmosphäre und der überwältigenden Kulisse der Wüste von Monument Valley begeisterte das erste MotorStorm-Spiel sowohl die Kritiker als auch die Spieler. Jetzt entführt Sie die brandneue Fortsetzung in ein einsames, tropisches Paradies im Pazifik und bietet Ihnen rücksichtslose Rennaction durch morastige Sümpfe und dichten Dschungel, vorbei an riesigen Gipfeln und rauchenden Vulkanen.

Das MotorStorm-Festival ist wieder da, und diesmal gehts in die Tropen! Mit der berauschenden Kombination aus gnadenlosen und unvorhersehbaren Offroad-Rennen, der Festival-Atmosphäre und der überwältigenden Kulisse der Wüste von Monument Valley begeisterte das erste MotorStorm-Spiel sowohl die Kritiker als auch die Spieler. Jetzt entführt Sie die brandneue Fortsetzung in ein einsames, tropisches Paradies im Pazifik und bietet Ihnen rücksichtslose Rennaction durch morastige Sümpfe und dichten Dschungel, vorbei an riesigen Gipfeln und rauchenden Vulkanen.

Aber die Umgebungen dienen den Offroad-Schlachten nicht nur als Hintergrund, sondern sind ein zentraler Bestandteil der Action, denn sie fordern die Spieler mit allem heraus, was Mutter Natur zu bieten hat: Dicker Schlamm, verworrenes Gestrüpp, reißende Flüsse, dichte Vulkanwolken und brodelnde Lavateiche bringen die Fahrer bis an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Features:
- Brandneuer Schauplatz: Eine prächtige, vielfältige und gefährliche Pazifikinsel
- Auf 16 neuen, abwechslungsreichen Strecken mit dem einzigartigen MotorStorm-Fahrzeugangebot führen viele Wege zum Ziel
- Wieder mit dabei sind alle Fahrzeugklassen aus dem ersten MotorStorm-Teil: QUADs, Rallye-Autos, Buggys, Motorräder, Renntrucks, Geländewagen und LKWs.
- Neu im Fuhrpark der aggressive Monstertruck
- Multiplayer-Rennen mit geteiltem Bildschirm: Spiele für bis vier Freunde an einem Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyFrog

Scriptor
Mirrors Edge -> sieht irgendwie ziemlich eintönig aus.
Folklore -> überleg mirs noch vllt. hol ichs mir ja

Motorstroms -> gibst da ein Multiplayer weil beim einser könnte man ja nur alleine spielen

Ach, wenn ich schon den Multiplayer anspräche, kennt ihr gute spiele mit Multiplayer für PS3, denn fast alle die ich kenne kann man nur alleine oder halt online zocken.
Ich hätte aber gern ein Spiel das Multiplayer hat und wenn so was gibt eins das man mid. zu zweit an einer Konsole Online Spielen kann.
 

treeshort

Exarch
ich würde an deiner stelle bei amazon.co.uk bestellen da gibts die meisten games schon für 20€uro mit deutscher tonspur und orginalverpackt->neu!

Den link hier einfach kopieren und inne adresszeile einfügen link nimmt er irgendwie net -.-
http://www.amazon.co.uk/s/ref=amb_link_60120865_8?ie=UTF8&rh=p%5Fn%5Ffeature%5Fbrowse-bin%3A671473011%2Cn%3A676193011&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1TJ8R08TF5B8JH27E1A8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464904513&pf_rd_i=16423381


Welche games eine deutsche Tonspur haben kannst du hier nachlesen:

Klick mich auch!


So kannst du viel geld sparen auch wenn der wechselkurs momentan wieder steigt is er immernoch vergleichsweise billig und die spiele sind es auch für 70€ und 1 spiel aus DE
kannste ca. 3 Spiele aus UK bestellen.
alles was de brauchst is ne kredit card


Ps:Multiplayergame ....also ich spiel mit Kumpels entweder Fifa 09 oder seit neuestem Little Big Planet das macht richtig fun mit mehreren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekkenlord - King

Gläubiger
ich kann
--> Burnout - the ultimate box
--> Battlefield Bad Company = HAMMER GAME geiler humor, action zerstörbare umgebung hammer das game
--> devil may cry 4
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Heavenly Sword: sieht gut aus, find ich.
God of War 3: würde ich mir auch eher holen.
Prototype: sieht auch viel versprechend aus.

so sieht halt mein geschmack aus.
 

Keksdose

Ordensbruder
also für ein spiel was in naher zukunft kommt würdei ch dir Killzone 2 empfehlen ;x allerdings kommst du nur in england unter 50€. Es kommt am 26februar raus ich habs mir letztens bestellt dort ;)
 

hajo^^

Novize
Street Fighter IV sollte ab heute erhältlich sein. Uii sieht das Game nice aus! Sogar für PC erhältlich! :D

Damn.. hab mich wohl nicht gründlich genug informiert. Für PC ist das Game noch gar nicht erhältlich =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben