Welches Girl für Slave Maker

Anubis91

Gläubiger
Hmm Sakura wär net schlecht würd mich aba auch über Samus, Peach & Zelda freuen^^
<----Nintendo Fan^^
 

cs-ryu

Gläubiger
Boah hier kommt ja eine menge zusammen. :wakuwaku:

Auch wenn man einen gewissen Mainstream beobachten kann^^

So, weiß net in wie weit die Diskussion überhaupt noch aktuell ist, bin über SuFu drauf gestossen.
Weiß auch net, wer genau schon alles genannt wurde, weil ich zu faul bin, alles zu lesen^^

Aber: ich habe schon seit Monaten nichts mehr geschrieben, also was solls^^:

irgendwer hatte Nodoka Miyazaki aus Magister Negi Magi (Mahou Sensei Negima) genannt.

Spitzen Idee! Auch wenn sie rein technisch Shinobu Maehara aus Love Hina verdammt ähnlich sieht (warum bloß?^^)
Ein anderer Vorschlag wäre die gute alte Evangeline A K McDowell.
Und wo wir grade bei süßen Vampiren sind:

Shinobu Oshino aus Bakemonogatari.

Karin Maaka aus Cheeky Vampire.

Versprechen eine interessante Story und bieten den gewissen Thrill :megane:
 

Evangelion-01

Scriptor
Boah hier kommt ja eine menge zusammen. :wakuwaku:

Auch wenn man einen gewissen Mainstream beobachten kann^^

So, weiß net in wie weit die Diskussion überhaupt noch aktuell ist, bin über SuFu drauf gestossen.
Weiß auch net, wer genau schon alles genannt wurde, weil ich zu faul bin, alles zu lesen^^

Aber: ich habe schon seit Monaten nichts mehr geschrieben, also was solls^^:

irgendwer hatte Nodoka Miyazaki aus Magister Negi Magi (Mahou Sensei Negima) genannt.

Spitzen Idee! Auch wenn sie rein technisch Shinobu Maehara aus Love Hina verdammt ähnlich sieht (warum bloß?^^)
Ein anderer Vorschlag wäre die gute alte Evangeline A K McDowell.
Und wo wir grade bei süßen Vampiren sind:

Shinobu Oshino aus Bakemonogatari.

Karin Maaka aus Cheeky Vampire.

Versprechen eine interessante Story und bieten den gewissen Thrill :megane:
Viel Spass beim probieren, aber im full game release würdest du nur nen Teil der Mädels finden...Beispiel:
Karin Maaka, Evangeline A K McDowell, Nodoka Miyazaki, Shinobu Maehara...sind zwar alles recht süße Mädels, aber weil Cmac nen Abscheu gegen Lolita hat wird er solche Mädels nicht selbst ins game einbringen...di müsstest du also auch seperat hochladen...Hilfe bei Problemen gibt er zwar (klar Code hat ja auch keine FSK^^) aber mit mehr kannste dann auch nicht rechnen
 
Oben