[Frage] Welches Handy kaufen?

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Mein alter Handyvertrag läuft in nächster Zeit ab, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich hab mich so in Richtung HTC bzw. IPhone geschlagen.
Ihr könnt mir aber auch ein andere Handy empfehlen.

Würde mich über jeden Vorschlag freuen.

lg fl0w
 

dark-ikki

Novize
mh ich kan die nokia 5230 empfehlen habe das selbst es ist gut
ne klaine Vorstellung von den handi kans du hir schaun

[video=youtube;381x2iEKpvQ]http://www.youtube.com/watch?v=381x2iEKpvQ[/video]
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen: Selbst google-Rotz ist besser als Nokia und das nicht nur aus dem Grund wie sich Nokia menschlich gesehen verhält...
 

Wokenclaw

Ordensbruder
oh moment mal. Ich habe das Nokia 5800 XM und kann darüber nicht klagen. Es funktioniert einwandfrei, es gibt sehr viele Apps und hat technisch ebenfalls viel zu bieten. Wenn du das Geld hast hol dir am besten ein iPhone. Ich kenne einige Leute die eins besitzen und finde das iPhone hält mit seinem guten Ruf mit. Aber als ebenbürtige Alternative tun es die neuen Nokia Handys ebenfalls. Der Schwerpunkt liegt halt meist bei Musik und Videos anstatt auf Spielereien und Internet. Und wenn jemand was an Nokia auszusetzen hat, dann bitte mit Begründung sprich Erfahrungsbericht oder Quellenangabe.
 

dark-ikki

Novize
ich weiß net was ihr gegen das nokia habt er ist gut er hat int mit den kan man telefoniren sms schreiben und die anderen sachen auch halt musik hören und so was ich weiß net was ihr gegen das hendy habt der ist zimlich gut mainer mainung nach:megane::megane: das sag ich aus eigener erfahrung :hahaha:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo lieber ein HTC mit Android, wobei es irgendwo wichtig ist auf Android 2.2 zu warten, da es dann leichter mit dem Adroid Update sein wird..
iPhone ist zu teuer und siehe auch das iPhone OS4, kein Multitasking für ältere geräte nur für iPhone 3GS und iPod Touch 3G

Ich warte persönlich auf ein wirklich gutes Android handy, das EVO 4G ist genau mein Ding, aber die müssen erst mal ne Version davon rausbringen, die hierzulande geht ;P Display und alles andere ist einfach genial, iPhone killer ;)
 

hillfighter

Ungläubiger
das iphone lohnt sich wenn überhaupt nur mit ner internet flat und ich muss sagen preis/leistung stimmt al überhaupt nicht :yellowcard: hab meins wieder verkauft :XD:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
jo lieber ein HTC mit Android, wobei es irgendwo wichtig ist auf Android 2.2 zu warten, da es dann leichter mit dem Adroid Update sein wird..
iPhone ist zu teuer und siehe auch das iPhone OS4, kein Multitasking für ältere geräte nur für iPhone 3GS und iPod Touch 3G

Ich warte persönlich auf ein wirklich gutes Android handy, das EVO 4G ist genau mein Ding, aber die müssen erst mal ne Version davon rausbringen, die hierzulande geht ;P Display und alles andere ist einfach genial, iPhone killer ;)
hat mir auch ein freund schon vorgeschlagen ein htc zu nehmen.. das evo 4g wäre nicht schlecht, aber wie ich gelesen hab, soll es ja nur exklusiv für die USA rauskommen.

iPhone, naja so schlecht ist es auch nicht und so wirklich brauch ich auch kein multitasking.

Nokia hab ich schlechte Erfahrung gemacht, N96 ist schlecht, es braucht sehr lange und es hängt sich oft auf,
dann N97, touchscreen war nach ein paar wochen schon defekt, wurde eingeschickt, war kein verursachter fehler.

Was wäre neben dem HTC EVO 4G noch ein gutes HTC Handy?
 
Oben