[Sammelthread] Welches ist das Schönste Furry was ihr je gesehen habt?

Akitar

The Night Vortex!


Ich liieeebe Sie...
echt schönes bild. gefällt mir sehr:lovelove:
Vom künstler gab es da noch 2weitere schöne Bilder von ihr und ich habe Sie ;-P



und



Das zuerst gepostete finde ich immo am schönsten und habe es auch als Desktophintergrund. Schade nur das der Künstler scheinbar nicht mehr existiert in der Szene... hatte mal rumgefragt und auch selbst durchs Netz gewühlt aber Pustekuchen... -.-
naja ich liebe Sie das habe ich ja gesagt das Lied käme meinen Gefühlen sehr nah: Schandmaul - Kein Weg Zu Weit

...
hm schade. Weil die bilder sind sehr gut gezeichnet. Aber hier sieht man es wieder wie schön bilder sein können. Es muss nicht immer um sex gehen. Wenn ich so sehe was es für versaute bilder von ihr gibt muss ich öfters mit dem kopf schütteln:dark:
 

Renamon(Male)

Ordensbruder


Ich liieeebe Sie...
echt schönes bild. gefällt mir sehr:lovelove:
Vom künstler gab es da noch 2weitere schöne Bilder von ihr und ich habe Sie ;-P



und



Das zuerst gepostete finde ich immo am schönsten und habe es auch als Desktophintergrund. Schade nur das der Künstler scheinbar nicht mehr existiert in der Szene... hatte mal rumgefragt und auch selbst durchs Netz gewühlt aber Pustekuchen... -.-
naja ich liebe Sie das habe ich ja gesagt das Lied käme meinen Gefühlen sehr nah: Schandmaul - Kein Weg Zu Weit

...
hm schade. Weil die bilder sind sehr gut gezeichnet. Aber hier sieht man es wieder wie schön bilder sein können. Es muss nicht immer um sex gehen. Wenn ich so sehe was es für versaute bilder von ihr gibt muss ich öfters mit dem kopf schütteln:dark:

Yupp das stimmt wohl, ich bin auch kein Freund übergrosser Geschlechtsorgane, irgendwie meint man da fast das der Künstler das was kompensieren will aber das ist sicher eben nur ein Vorurteil ( was aber meine abneigung gegen sowas icht ändert).

Ich habe schon im Kopf wie "Sie" wohl aussehen könnte das weicht in einigen Punkten von den Bildern hier ab, wenn ich etwas Geld habe versuche ich nen Künstler zu finden der mir meine Furry-Persönlichkeit und auch das der ihren als Badge rüberbringen kann. Bis dahin kommt ihre Schönheit mir diesen Bildern besser rüber eben weil es näher an ihr ist... Anfangs war ich zu überwältigt von ihr (jenem Wesen von dem ich denke das ich im Traum Kontakt mit ihr hatte). Dennoch biologisch gesehen ist so eine Körper zum teil unlogisch. Ich hatte nun Monate Zeit über den Traum nachzudenken und wie ich als nächstes an ein Bild käme das ihr am nächsten käme auch weil ich überzeugt bin das die Bilder in meinem Traum also jene Botschaft auch eben nur aus Bildern bestehen konnte die dem Gehirn bekannt sind da kam dies wohl jenem Abbild am nächsten. Ich hoffe irgendwann eine weitere Traumbotschaft zu erhalten das schwerte ist ja jene im Gedächnis zu behalten den Träume vergisst man in der Regel so schnell das sie schon beim aufwachen weg sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
@renamon(male) die idee mit dem künstler ist ziemlich gut. so kannst du halt deine eigene darstellung von ihr machen und nicht wie andere, die sie von der serie als vorlage nehmen. Wer weiß vielleicht ist es ja wirklich eine botschaft. Und ja es ist nicht leicht sich an träume zu erinnern. Da sie meistens im kurzzeitgedächtniss sind verschwinden sie gleich am ersten tag. Hatte heute auch einen Traum der wie eine Geschichte aufgeteilt war. Habe mir vorgenommen meinen traum aufzuschreiben um mich in zukunft daran zu erinnern
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich weiß, ich hab schonmal einen post hinterlassen, aber hier hab ich noch eins gefunden, dass mir schlicht die sprache verschlagen hat

einfach den link in meiner signatur anklicken
 
Oben