Welches Lied ist das?

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hi ich such nen Lied bzw. den namen von dem Lied: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0tDbKCY4sWc"]YouTube- War Of The Servers Main Teaser[/ame]
wär nett wenn ihr mir den sagen könntet und evtl. gleich noch nen link

ps. braucht auf das vid nich zu achten (obwohl das nen geiler film is) sondern ich möcht nur das Lied

MFG bratZHeadhunter
 

Nicknick

Ordenspriester
Also ich würde ja glatt auf Hans Zimmermann tippen. Es hört sich zumindest schwer danach an. Er hat mehrere Filmmusiken zu HdR, Gladiator, Fluch der Karibik, usw gemacht. Such einfach mal nach seinem Namen und lad dir eine kleine Auswahl runter, da wirst du garantiert fündig. Und wenn nicht, dann hast du eine klasse Auswahl an "epischer" Musik, wenn du eh schon dem Genre zugeneigt bist ;)
 

Nicknick

Ordenspriester
Öh, ich benutz da immer so ein kleines Programm *hüstel* mit dem man ein wenig im Internet nach den Leuten sucht, die auch das Programm haben und rein zufällig die Musik auf ihrem Rechner haben ;) *LAUT HUST* Lime Wire *NOCH MAL HUST* Bearshare *HUST*

Hab ich was gesagt? :D :tralalalala:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Servus. Also die Musik die da läuft stammt von Jeff Wayne.
Genauer gesagt, "Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds".
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
kann sein aber ich hab nach langem suchen endlich den namen des Liedes!!!
Es heißt Preliator by Globus

Auf alle fälle voll geil das Lied!!! Könnt ja mal auf Youtube den namen eingeben da sind dann auch komplette Lieder :happy:
 
Oben