Welches MMORPG werdet ihr Spielen ?

Welches MMORPG werdet ihr spielen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Lomino

Prophet
Also ich bin noch unschlüssig ob ich eins davon spielen werde. Also ich habe damals viel Ultima Online gespielt. momentan spiel ich garnicht mehr aus Zeitgründen.

Also welches MMORPG spielt ihr schon oder welches wollt ihr spielen. Dies würd ich gern von euch wissen :D

Ultima X : http://uxo.ea.com/intro.html

W-o-W : http://blizzard.com/

Die Umfrage ist eröffnet, euer
 

NJB2107

Scriptor
Yo hab auch für Warcraft gestimmt damit kann man wenigstens was anfangen da es ja in der Welt um Warcraft I-III spielt die finger laufen heiss. :lachen:
 

Darmterrorist

Gläubiger
Seitdem ich gehört habe das Blizz WoW rausbringt warte ich mit lauter spannung auf dieses Spiel! Das wird bestimmt der Hammer. Ich werd das auf jeden Fall Spielen
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ich würd liebend gern wow spielen da mich das wc szenario extrem faziniert aber ohne flat kann ich mir das net leisten. ;( X( X(
 

Black

Hikikomori
gefreut hab ich mich auf Star Wars Galaxies,die ist dann aber schnell verflogen,gibs nur in usa und dann der preis :mauer:

mittelalterliche,Orks und co,bin ich net so für :rolleyes:
 

feuerhase

Otaku
World of Warcraft!!!

Ich freu mich schon höllisch darauf einen Taurenschamanen odr einen Orcwarlock zu spieln!

P.S.:Bitte Blizzard könnt ihr das Game nicht ohne monatliche Gebühr rausbringen? :lachen:
 

Lomino

Prophet
Ich werd mich vermutlich auch bei WOW anmelden weil Ultima Online einfach veraltet ist und nichts wirklich neues zu bringen hat.

Das mit der Gebühr ist gerechtfertigt da Blizzard weiter am Spiel basteln wird auch wenn Spieler auf wow sind.
Es wird immer wieder neue Quest,Gebiete, ect. geben da Blizzard viele Mitarbeiter eingestellt (hat) die sich ausschließlich um wow kümmern. Sowas kann man von Ultima nur bedingt erwarten.

Blizzard rulz ! :]
 

feuerhase

Otaku
An alle die WOW spielen werden wenn es rauskommt soltten wir uns umbedingt zusammentun.Unter freudnen levelt es sich gleich doppelt spassig!!!
 
Oben