[Diskussion] Welches Void hättet ihr gerne? [VORSICHT SPOILER!]

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So ich hab Guilty Crown vorhin beendet, und finde das es da ziemlich viele intressante Voids gibt.^^
Also meine Frage an euch:
Welches Void hättet ihr gerne? Eins von denen die in der Serie vorkamen oder, euer eigenes?
Wenn euer eigenes, wie würde es aussehen, was würde es können?
Und natürlich vergesst eure Begründung nich. ;D
Das kann eins sein, das können aber auch mehrere sein. ;D

Ich fang mal an:

Ich hätte gerne mehrere, aber nich zum selben Zeitpunkt. :D

Also das Void von Ayane.^^
Es verstärkt die Körperliche Kraft (Schläge, Kicks) und man kann sich irre schnell bewegen.^^

Inoris Void:
Riesenklinge! Einfach alles was einem im Weg steht wegschnetzeln. :D
Muss man noch mehr zu sagen?^^
:megane:

Hares Void:
Andere Leute heilen is ne feine Sache, besonders wenn man damit anderen helfen kann.
Und ich bräuchte wenn was kaputt geht mir nie wieder was neues kaufen, einfach mal schwupp-die-wupp alles reparieren.^^
:hahaha:


So jetz viel Spaß, aber denkt dran:
Schreibt eine Begründung!
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mir würde das void von souta ausreichen:
eine kamera die alles verschwinden lassen kann oder alles öffnen kann hätte schon was.
dann gäbe es für mich keine verschlossenen türen mehr xD
 

Zylixae

Gottheit
Wenn ich irgendwas neben dem Soundtrack von Guilty Crown mitnehmen sollte dann wäre das sicherlich auch Ayases' Void.
Wie sie da so rumflitzt war schon recht cool. Das macht sicher Laune. :) Außerdem hat mich ihre Void an diese Meilenstiefel erinnert, wenn ich mich recht entsinne.
Für mein eigenes Void bin ich grad zu unkreativ.
 

Zenki24

Scriptor
Wenn ich nur eine besitzen kann, dann die von Gai, damit ich Zugang zu jeder anderen bekommen kann, wenn mir danach ist. xD
 

Nobody57

Ordenspriester
Die Sense oder die Armbrust von den Geheimdienstlerinnen hätten was :D

Das Void von Arugo wär wohl am nützlichsten. Einfach mal Leute/Gegenstände in einer Kugel "einfrieren" :)
 
Oben