[Frage] Welches war das schlechteste H-Game was ihr gespielt habt?

Ektrasil

Scriptor
Hi leute

wie bereits oben zu lesen war geht es hier um die frage welches H-Game das Schlechteste war was Ihr je gespielt habt.
Für mich war das Sengoku Rance weil die Charaktere nicht gesprochen wurden, auser der Hintergrundmusik war sonst nichts zu hören.
Bis jetz habe ich noch keins gespielt das wirklich grotten schlecht ist deshalb ist Sengoku Rance für mich der schlechteste den ich mir angetan habe.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hi leute

wie bereits oben zu lesen war geht es hier um die frage welches H-Game das Schlechteste war was Ihr je gespielt habt.
Für mich war das Sengoku Rance weil die Charaktere nicht gesprochen wurden, auser der Hintergrundmusik war sonst nichts zu hören.
Bis jetz habe ich noch keins gespielt das wirklich grotten schlecht ist deshalb ist Sengoku Rance für mich der schlechteste den ich mir angetan habe.
Bei mir genau dasselbe, wobei das mit den Hintergrundstimmen gar nicht mal so schlimm war. Aber mich hat extrem abgefuckt, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr weiter kam, oder horrendes Glück brauchte, oder mal eben 200 Runden brauchte, um mit dem scheiß Spiel durch zu kommen, was am Ende natürlich nur in mageren 5 Punkten für das nächste Spiel endete. Wenn ein Spiel so unschaffbar ist, dass man sogar cheaten muss, um es mal durch zu kriegen, dann ist es ein schlechtes Spiel, damit ist Sengoku Rance auch bei mir unschlagbar auf Platz 1 der schlechtesten H-Games, die ich jemals gespielt habe.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
So verschieden sind die Geschmäcker. Sengoku Rance ist auf meiner Positiv-Liste ganz weit oben - auch ohne Voices.
@Terry_Gorga: Du bist einfach zu dußlig dafür! Sorry, mag hart klingen, ist aber einfach so.

Die Nr.1 auf meiner Negativ-Liste ist ein Game, das diese Bezeichnung gar nicht verdient und das ich daher erst gar nicht erst probiert habe: Happy End Trigger von Illusion - eine VN ohne Entscheidungen und Routen? Was soll der Sch***?! :mauer:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
So verschieden sind die Geschmäcker. Sengoku Rance ist auf meiner Positiv-Liste ganz weit oben - auch ohne Voices.
@Terry_Gorga: Du bist einfach zu dußlig dafür! Sorry, mag hart klingen, ist aber einfach so.

Die Nr.1 auf meiner Negativ-Liste ist ein Game, das diese Bezeichnung gar nicht verdient und das ich daher erst gar nicht erst probiert habe: Happy End Trigger von Illusion - eine VN ohne Entscheidungen und Routen? Was soll der Sch***?! :mauer:
Sowas nennt sich Kinetic Novel.

Arandur

Stamm User
Bei mir stehen auch einige der Illusion Titel auf der Liste der mieseten H-Games ever. No Story, schlechte Animationen. ne Danke.

@Terry Da muss ich Chieko zustimmen. Wenn man sich nicht mega bescheuert anstellt kann man das Spiel gar nicht verlieren. Ist halt aber kein egal was ich mache ich schaff es, superduperlahm easy VN bisschen klicken zwischen Sexszenen. Aber wer auch nur rudimentär logisch denken kann schaffts ohne Probleme.
Ich bin auch kein Gamegott sondern ganz normaler Gamer und ich hab noch in keinem Durchgang vor nen Gameover gestanden oder auch nur annähernd 200 Runden gebraucht. Und cheaten muss ? Sorry dann solltest du wirklich Halma spielen.. sorry. Ich versteh ja unterschiedliche Meinungen. Solange sie Substanz haben ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Dann erklärt mir mal, warum meine Angriffe an den Gegnern nahezu abzuprallen scheinen, die einen Trupp nach dem anderen von mir immer auseinander nehmen, weil der scheiß Guard (sogar, wenn er doppelt postiert ist!!!) seine Arbeit verkackt und meine Truppen im Vergleich zur Anzahl der Gegner nach spätestens 50 Runden so jämmerlich schwach sind, dass man bei einer Überzahl von 3 zu 1 noch Glück gehabt hat.

Vielleicht habe ich ja das Spielprinzip nicht verstanden, oder ich denke zu kompliziert, aber bisher ist es JEDES VERDAMMTE MAL so abgelaufen und das macht echt keinen Spaß mehr, da kann selbst die gute Qualität der H-Bilder diesen Abfuck-Faktor nicht mehr ausgleichen. Und dabei habt ihr ja durchaus Recht, es ist ein Spiel mit großem Potential. Aber Potential ist nur dann etwas wert, wenn man es abrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben