Wenn ich mich vorstellen darf Angelouse

Angelouse

Novize
hallo,

mein name ist angelouse. und sammle eigendlich alles was mit Anime oder mangas zu tun hat in mich auf. habe früher schon sehr gerne captain future geschaut. später habe ich dann immer in den bücherein nach manga heften oder in den anime zeitschriften nach den neusten filmen ausschau gehalten. was ich in letzter zeit im fernsehn vermisse ist Escaflown (weis nicht so ganz ob das richtig geschrieben ist bitte um nachsicht) und Noir. ansonsten versuche ich hier und da mir zeit zu nehmen einen film oder ein wenig im netz zu stöbern um hier und da noch ein paar bilder oder filme zu finden.

ansonsten lese ich gerne fantasy romane und liebe es ins kino zu gehen. (Eragon, herr der ringe, .....) chatte sehr gerne und mach zur zeit sehr viele browserspiele mit. dadurch bin ich eigendlich fast jeden tag im netz.

ich hoffe ich konnte ungefähr einen kleinen einblick von mir geben. ansonsten einfach ansprechen ich beisse nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sei mir gegrüßt ;)
Lese dir die Regeln ordentlich durch und benutze die heilige Suchfunktion...
Ansonsten, wünsche ich dir viel Spaß hier im Woh und auf ein fröhliches Stöbern^^
 

Galaxyhell

Ungläubiger
Also eine ganz schöne Internet und Fernseh Intressierte..^^

Du hast ehrlich Captain Future geschaut? :twirly: - Konnt ich nie leiden. xDD

Egal, Willkommen hier!!! =D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eigentlich darfst du dich nicht vorstellen, der Bereich hier ist nur zur Dekoration und wurde durch deinen Post jetzt furchtbar besudelt xP

Nur Spaß, herzlich willkommen und viel Vergnügen ^^
 

Thargo

Prophet
Moin Angelouse wilkom im Bord.
Wünsche dier viel spass und denk du wirst eine menge finden was dich interessier.
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen in unseren großen Familie. Du wirst sehr viel hier finden, nach dem du dich sehnst.
Ströbere rum und fühle dich wohl auch wir beißen nicht!!!
 
Oben