Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

Creeps

Gläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?


1. Meine Kräfte währen: Fliegen und das Wetter Kontrollieren
2. Es kommt drauf an wie die Menschen drauf reagieren würden eigentlich fürs gute
3. Ich habe Fliegen gewählt denn so sieht man die Welt mit ganz anderen Augen und man kommt schneller von A nach B und das Wetter Kontrollieren würde sehr großen vorteil bringen z.b du kannst es in Ländern regnen lassen wo menschen kein Wasser haben
 

auxin6

Gläubiger
1. Ich würde gerne die von Alucard aus Hellsing haben
2. Ist denk ich Ansichtssache ob gut oder böse, je nachdem auf welcher Seite man steht:-p
3. Weil es einfach keine Fähigkeiten gibt die mehr badass sind als seine :3
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. unsterblichkeit und ewige jugend
2. das ist nicht wirklich eine kraft die man aktiv einsetzen kann
3. ist wohl ziemlich selbsterklärend
 
1. Fliegen und Telekinese
2. Eher fürs gute...bin ein braves Menschlein
3. Fliegen zu können spart Bares (Sprit) und man fühlt sich einfach frei
Telekinese... ich bin ein Faules Stück und müsste dann nicht wegen jeder Kleinigkeit aufstehen xD
 

Schuldigkun

Ungläubiger
1. Teleportation
2. naja hmm mwie soll ich sagen ein bissi eigennützig würd ichs schon auch benutzen glaub ich ..... also ich würde niemanden schaden damit.
3. ja einfach instant überall sein lust auf bali bing da, festival in japan bing da, schatz hat vergessen was nach der arbeit zu kaufen und die läden schließen in 5 minuten bing und dort :D
 

yeahou

Gläubiger
1. Fliegen oder mir Tieren sprechen
2. Nur für mich selbst
3. Durch die Welt fliegen und die dummen Insekten aus meiner Wohnung vertreiben.
 
1. Unsichtbarkeit
2. Natürlich zum Guten, die bösen Mächte dürfen nicht siegen
3. Mit Hilfe der Unsichtbarkeit ist alles möglich. Die Bösen sehen einen nicht und man kann sie fangen wie man will ganz ohne Probleme :-D
 

Oedner

Novize
auch wenn es keine übernatürliche Kraft ist:

1. Conans Kombinations- und Auffassungsgabe
2. zum Guten
3. damit ich meine eigene Detektei aufmachen und Privatdetektiv spielen kann :D
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn wer Watchmen kennt ich würd gern die kompletten kräfte von Dr. Manhattan haben^^
1. pure energy sein
2. fürs gute
3.naja unendlich leben,man kann überall hin im universum=teleport=nicht atmen=man ist einfach energy,
lebewesen erschaffen,planeten bereißen,auf sonnen laufen,alles was man will und das unendlich lang^^
 

tobigoku

Exarch
1. Die Kräfte von Son Goku^^
2. Für Frieden sorgen. diese Scheissdrecks Kriege überall verhindern. Auch wenn ich nicht überall gleichzeitig sein könnte aber ich denke allein schon die das sie wüssten das es so einen gäb mit solch enormene Kräften. Würden sie die Waffen niederlegen.
3. Auf Kommando Haare färben. :P ^^Ne Spaß beiseite. Naja wie oben schon erwähnt weil sie z.b. für sowas nützlich wären.
 

Orkar

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?

1.) ALLE Muahaha ^^ Also das wär ne verdammt lange Liste. Wenn ich mir 3 Aussuchen müsste, wären das Unverwundbarkeit, Superstärke und Gedanken lesen ^^
2.) Sowohl als auch. Ich würde für Schwache eintreten und gegen Ungerechtigkeit kämpfen aber ich würde sie auch nutzen um mir mein eigenes Leben zu erleichtern und den Einen oder Anderen zu manipulieren.
3.) Weil es mir Spass machen würde. GROSSEN ^^ Wärend Kraft 1 und 2 vor allem für meine kämpferische Natur super wären, würde ich Kraft 3 vor allem im Schlafzimmer nutzen
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1.) Alles was ich will, ob Organisch oder Anorganisch, für 24 Stunden lang Materialisieren zu können. Die 24 Stunden dienen der Schadensbegrenzung falls ich die Kontrolle über das Materialisierte verlieren sollte.
2.) Brandschatzen, Plündern, Rauben und Morden.
3.) Weil ich mich nicht für 1 Sache entscheiden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

alois-chan

Ungläubiger
Je nachdem welche Richtung (Gut oder Böse) ich einschlage hätte ich entweder gerne:

a)
1. Die Fähigkeit Tore zur Hölle öffnen zu können, aus welchen Kreaturen entsteigen die ich kontrollieren kann.
2. Naja...aus der Hölle kommen vermutlich keine kleinen süßen Hoppelhäschen...
3. Damit ich die Welt beherrschen kann...what else? :hahaha:

b)
1. Eine erweiterte Lebensspanne (aber mit einer Möglichkeit zu sterben), eventuell auch noch bessere Zeichenfähigkeiten (sollte vielleicht über "Strichmännchenkunst" liegen ^^)
2. Der Selbstzweck ist klar erkennbar, wobei...
3. ...ich mit der Zeit auch gute Dinge vollbringen könnte...who knows :shy:
 

zaap

Novize
1. Unsterblichkeit und Zeit Manipulation
2. Was mir grad so Spaß macht, ich mein ich könnte tausende von Menschen umbringen, dann die Zeit zurückdrehen und es wäre nie passiert^^
3. Wenn mir mein Chef einen riesen Berg Arbeit hinlegt könnte ich die Zeit anhalten, die Arbeit für die ganze Woche erledigen und dann spaß mit seinem blöden Gesicht haben xD Oder die Lotto zahlen sehen, zack Zeit zurück und gewonnen xD Naja und sooooo viel mehr was noch möglich wäre. Die Unsterblichkeit is dabei nur wichtig damit ich nich die Zeit anhalte und dann wieder laufen lassen und plötzlich 10 Jahre in 1 min gealtert bin....
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
1. Verwandeln (in alles und jeden ich würde aber wohl die meiste Zeit als katze verbringen^^),
Unsterblichkeit (wäre bestimmt lustig mal von nem hochhaus zu springen oder aus nem flugzeug und völlig unversehrt unten anzukommen^^)
Schmerz nur noch dann zu verspüren wenn ich es will (weil schmerz auch mal erregend sein kann *zwinker*),
Zeit manipulation (aus ähnlichen Gründen wie mein Vorredner schon genannt hat allerdings nur dann wenn veränderungen in der Vergangenheit keine Auswirkung auf die Gegenwart hätten)
Teleportation (nie mehr zu spät kommen und spontante kurztrips überall hin^^)
Elementarkräfte ( Feuer, Eis, Strom, Erde, Luft, Wasser, Dunkelheit, Licht und Metal)

2. Ich würde meine Kräfte erstmal ziemlich selbstsüchtig einsetzen um viel Spaß zu haben^^ aber dann sicher auch für das gute oder vielleicht auch nur zur Welteroberung XD

3. hab ich gleich mit erstens verknüpft erschien mir sinvoller^^
 
Oben