[Frage] Wenn man plötzlich nichts mehr spürt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nacht Leuts
Und zwar geht es um folgendes. Gestern hatte ich mit meiner Freundin "ge-knick-knackt". Allerdings habe ich aus mir unbekannten Gründen nichts gespürt. Nach sage und schreibe 3 Std. in der sie sogar 2mal kam, ging bei mir immer noch nichts und sie hat es mit der Hand zu Ende gebracht, weil sie keine Lust mehr hatte dass ich noch weiter in ihr rumstocher ohne Ergebnis. Das hat mir jetzt ein wenig zu schaffen gemacht. Ich habe wirklich nichts gespürt außer eben...naja wie es sich eben da drin so anfühlt. Nur war da keine Reibung oder so zu vernehmen.
Ein Kumpel hat heut zu mir gemeint, dass die Eichel durch blasen unempfindlicher wird und das der Grund sei. Ein anderer hat gemeint, dass die "Lustgrotte" meiner Freundin einfach ausgeleiert sein könnte durch zu viel sex. Beides hört sich meiner Meinung nach völlig hirnrissig an aber ich hab kein Plan, vieleicht stimmts ja sogar.
Nun vieleicht hat da ja einer von euch ne Ahnung. Ich hatte das bisher noch nie erlebt.

Ein Glück kennt mich hier keiner....:sob:

Aluax

Gottheit
Was heist nichts gespürt? Gar nichts oder weniger? Oder konntest du es einfach nicht "abschliessen"?

Edit: sry überlesen. Aber sie hat es mit der Hand zum abscluss gebracht?

Sweetkitty

Exarch
Sry das ich mich einmische!
Muss dir verdammt peinlich seine oder?

Vieleicht liegt dein Problem ja nicht körperlicher sondern eher physischer Natur.
Das du durch irgendeinen Grund geistig nicht mehr ganz auf der höhe bist oder auch das Wetter kann daran schuld haben!
Ich kann es nicht nachvollziehen aber wen du sagst das es vorher ging wird es woll nen geistiges Problem sein!

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Geistiges Problem? Weiß net. War eigentlich wie immer. Ganz ungezwungen.
Eigentlich gehts mir zur Zeit bestens. Deswegen schließ ich das mal aus.

@Aluax: Ja hat sie...wie ich es schon geschrieben habe. Aber was tut das zur Sache?

Also das ich nicht "gespürt" habe ist bei mir noch nicht vorgekommen, nur das sie zu langweilig war, und ich deswegen mitdrinnen eigentlich keine große Lust mehr hatte.
Aber mach dir jetzt erstmal keine Gedanken, bei Gelegenheit einfach mal wieder mit ihr schlafen und schauen obs dann nochmal so ist. Aber pass auf, das du dich jetzt nicht selber fertig machst und dich sozusagen selber psychologisch bekämpfst.
Erst wenn du dann noch immer das Problem hast, solltest du dir mal überlegen ob du nicht zum Arzt gehst.

BawonSamedi

Ungläubiger
problem: erwartungshaltung ist ungleich ergebnis = leistungsdruck
lösung: keine erwartungen stellen (wie etwa: jetzt besorg ichs dir ugs.)
folgerung: entspannter, gelöster sex, der beiden spass macht ^,^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also Grundsätzlich find ich nicht das einem das peinlich sein muß. Hatte ich auch schon. Kann auch bis heute nicht genau erklären worans lag. Gesundheitlich hat eigentlich alles gepasst und auch psychisch lag nix vor. Trotzdem hab ich da damals auch nix gespürt. War allerdings beim nächsten mal schon wieder alles in Butter.
Denke mal das du dir da keine zu großen Sorgen machen mußt. Wenns öfters damit Probleme geben sollte würde ich halt mal zum Doc gehen. Also, Kopf hoch :)

Aluax

Gottheit
ja ich wollte das wissen um zb Krankheit auszuschließen (Hatte mich mal von ner Grippe grad erholt und da ging bei mir auch garnix)
Aber wenn du 3 std mit ihr am schaffen warst, aber dann von nem Handjob gekommen bist würde ich sexuelle frustration vermuten.
Kann es sein das ihr seit längerer zeit zusammenwohnt?
Manchmal verfliegt das feuer schneller als es entfacht ist.

ich würde mir mal Neverman's ratschlag zu herzen nehmen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Andere Sexpraktiken?
Was bringt enthaltsamkeit, wenn sie ihm es durch nette Handarbeit besorgen konnte?
Keine Ahnung was für Sexpraktiken du verwendest... aber wenn es so einfach nicht mehr geht muss man sich halt mal was anderes ausdenken. Weiss nicht was dich erregt, vielleicht brauchst du einfach einen "kick". Wie auch immer, bei mir funktioniert es 08/15 auch nicht mehr so gut, das macht mich nur müde und bringt mir keinen Spass ;)

Neverman

VIP
VIP
In gewisser Weise meinen wir aber dasselbe, MakubaX. Du meinst Abwechslung, Enthaltsamkeit ist aber auch Abwechslung, weil man dann mal zur Ruhe kommen kann.
Ich meinte damit, wenn man täglich immer denselben Sex hat, kann das doch irgendwann mal langweilig werden. Deswegen einfach mal ein wenig Abstand nehmen, die Säfte anstauen lassen und vielleicht mal wieder richtig 'geil' werden. Und vielleicht spürst dus dann wieder richtig, wenn du nach einer Woche wieder so scharf bist, dass du ein Astloch rammeln könntest.
Dein Dödel ist quasi 'abgenutzt', sowas kennt man doch, wenn man zu oft onaniert.

EDIT: alles nur Vermutungen und gutgemeinte Tips, ich will dir nix vorwerfen, oder so.^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Äh... @ alle: Hat sich erledigt. Klappt wieder. Kein Plan was war aber heut wars wieder normal.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
War bei mir auch mal, allerdings lag es bei mir daran das es immer das selbe war und meine damalige Freundin immer steif wie ein Brett war. Ansonsten haben die Leute hier schon den rest geschrieben, einfach nicht weiter drüber nachdenken und handarbeit von der Frau zu bekommen ist doch auch mal ne Abwechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben