[Auftrag] Wenns keine Umstände macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hallo, ich wies ich bin neu hier und so ich wollte aber mal eine Anfrage/auftrag stellen bzw. fragen ob das gehen würde ^^-

Das Mittlere Bild sollte wenn möglich als Avatar-Bild kommen aber Ohne Weißen Hintergrund weil sich das so mit der Kleidfarbe beißt...

Und die Beiden Engel wäre schön wenn sie mit dem Flügeln so gedreht werden das sie aufeinander Zeigen und in der Mitte der Name Azmaria Thront
(Flügel >>>>> NAme <<<<<Flügel)
Welcher auf Welche Seite kommt ist mir egal....

Fänd schön wenn die Hintergründe Irgendwie so gemacht werden/weggemacht werden das man die Board Hintergrundfarbe (bei mir Himmelblau) Sieht und nicht so ein Kästchen wo noch Farbe ist...

Ich weis nicht wie schwer das ist und ob ich Hier vill, zu viel Gerade Verlange oder alles falsch mach.. Ich werde es ja die Tage sehe ich Bedanke mich schonmal im vorraus für Hilfe/Kritik und was so auf mich zukommt..
 

Anhänge

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
schwer ist das überhaupt nicht ... allerdings wärs schön gewesen, wenn du bereits gerenderte bilder gepostet hättest =/ so hab ich nciht wirklich Zeit und Gedult für. Sorry ^^" aber nen tipp: Bei solch einer Anfrage, wie du sie stellst, sind render generell lieber gesehen als das komplette Bild
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was ist Render ?

Du meinst wenn die Figur ausgeschnitten wurde schon im vorraus oder ?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Was ist Render ?

Du meinst wenn die Figur ausgeschnitten wurde schon im vorraus oder ?
jup, eine figur (oder ein anderes motiv) mit transparentem hintergrund

also im wesentlichen ist das hier ein renderauftrag, bei dem man hinterher die render halt noch passend zuschneiden muss und rendern hat schon einen gewissen schwierigkeitsgrad... najo, kann dir da leider nicht weiterhelfen, sry
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok...
Ich denke ich lasse den Auftrag dann mal fallen... ich versuch das mal selber auszuschneiden tuht mir leid wenn ich wenn Schwierigkeiten gemacht habe v(x,,X)v Wollte ich nicht sorry :/
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ok...
Ich denke ich lasse den Auftrag dann mal fallen... ich versuch das mal selber auszuschneiden tuht mir leid wenn ich wenn Schwierigkeiten gemacht habe v(x,,X)v Wollte ich nicht sorry :/
ähm... du hast keine schwierigkeiten gemacht...? rendern ist halt nur ein gebiet das nicht jedem liegt... da dauerts halt mal nen bissel, bis jemand den auftrag annimmt O.o
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achso.. naja würde mich halt freuen voralem weil ich selber das mit dem schneiden nicht hinbekomme^^' zu doof zu (>°-°)> ...
 

trboytr

Ordensbruder
ich habe mal eine signatur und ein avatar erstellt.
das font passt nicht gerade zu einem männlichen user, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem.



 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wow... das ist Großartig (o.O) Große Augen mach
Ich danke.... würde dir gerne was für die Arbeit geben ... leider geht das so schwer^^'

Das echt voll nett von dir und ich finde ide Optik total Süß ^.^ garnicht so schlimm wies net was du meinst
 

trboytr

Ordensbruder
freut mich, dass es dir gefällt.

ab und zu habe ich mal lust, eine signatur oder so zu machen und schaue hier im forum vorbei und erledige einen Auftrag.
ich habs gerne gemacht, brauchst mir garnichts dafür zu geben.

viel spaß damit.
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben