[Frage] Wer fährt zur Animagic dieses Jahr?

Fährst auch du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werd da sein
conpaket gekauft (71 euro) und werd da übelst moshen
und wenn noch wer auds nord niedersachsen kommt bei mir melden. such noch mit fahrer m die kosten zu senken^^

(scheint als hättestr du das große los gezogen)
 

minsu

Novize
Cool freut mich vlt kann man ja nen treffen machen falls sich noch mehr Leute finden.

Ja hab das glück mit drei Frauen hinzufahren

Hab auch das Conpaket gekauft.

Falsl noch jemand aus der Region stuttgart kommt ein Platz hab ich noch frei im Auto, abreise ist allerdings erst Freitag ca 10-12 Uhr

Wo übernachtet ihr?

WIr sind im Best Western Hotel untergekommen für 68€ pro Person für zwei Nächte mit Frühstück
 

NANASE

Prophet
Bin jedes Jahr auf der Animagic, gehört zum Pflichtprogramm ^^
Bin dieses Mal nur am Samstag dort ohne Übernachtung, fahre abends wieder zurück. Cosplaye Nanoha Takamachi (aus Magical Lyrical Girl Nanoha bzw. Mahō Shōjo Ririkaru Nanoha) mit einer Freundin, die Hayate Yagami macht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin am überlegen ob ich aus Oberösterreich dorthin fahre aber ich muss mir noch genau das Programm ansehen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da ich höchstwahrscheinlich auf der Connichi sein werde und auch zum Japantag gehen möchte, vielleicht sogar zur Dokomi, wird das mit der AnimagiC nichts ^^ nyaa~
aber vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal Geld verdiene und nicht nur diesen Mini Job habe, um Geld zu sparen für solche Events x3 nyaa~
würde mich aber über Fotos und so freuen :3
 

Tanoshii

Who cares?
Ich werde auch hinfahren, allerdings weiß ich noch nicht genau an welchem Tag.
Karten sind noch nicht bestelle, da ich erst warte, wie die Programme an den verschiedenen Tagen aussehen. : )
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kurze Rückkopplung:
ich werd wohl doch nich kommen.
Muss mein Geld andersweitig investieren.
 
Oben