[Auftrag] Wer GFX't mir eine Signatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ob man mir vielleicht auch eine kleine Signatur machen könnte, mit dem Folgenen Bild und den Worten:

facultas in manibus meis

und

animus in pectori meo



Sind zwei Sätze mit tiefer Bedeutung, sollten irgendwie theadralisch eingebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanot

Anarchist
Sorry habe vergessen das es nur Hentais sein sollten, warum auch immer, trotzdem meine Anfrage bleibt kann mir bitte jemand daraus 'ne Signatur machen?
 

kingmaik

VIP
VIP
Schlechte Bildqualität des Stocks und keine Vorgaben bzgl. Format! Daher Stock verkleinert, Font drauf, etwas aufgehellt, einen Effekt und nen Rahmen drum:

 

Xehanot

Anarchist
Ein bischen Schade um die Sense und um das was auf dem Grabstein stand, aber es gefällt mir vielen dank.
 

kingmaik

VIP
VIP
Du hast keinerlei Angaben gemacht was an dem Stock in die Signatur soll. Zudem ist die Qualität des Stocks auch recht schlecht, so dass du nicht alles reinbekommst und alles scharf bleibt. Aber wenn doch, dann soll sich gerne ein anderer GFXer sich die Zeit nehmen! ^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Da ich ein Freund von Farben und Licht bin und du die Sense gern mehr in Szene hättest hab ich dir mal eine etwas andere Version gefertigt.
hoffe es gefällt :huh:




Shit hab die Schrift vergessen:

 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
kingmaiks Version, auch so simple die sein mag, finde ich sie trotzdem ganz gut, jedoch stört mich die unpassende Font.

Ikero hat auch was nettes erstellt, aber auch hier hapert es an der Font, da kann ma ja gar nichts lesen!

Sorry V|RUS, aber das Bild dermaßen zu verzerren geht leider gar nicht!
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich meine, die erstellte Sig von mir mal irgendwo hier bei einem User gesehen zu haben. Entweder hat dieser die Sig geklaut oder der Threadersteller hat diese weiter gereicht. Zumindest ist für mich dieser Thread schon länger erledigt, da sich Xehanot mit folgenden Beitrag bedankt hat:

Ein bischen Schade um die Sense und um das was auf dem Grabstein stand, aber es gefällt mir vielen dank.
Ich hab nur noch erwähnt, welch schlechte Quali der Stock hatte und es gerne jemand anderes versuchen soll...
Aber erstaunlich, dass sich jemand erst nach 1 1/2 Monaten meldet :tralalalala:
 

NCage

Exarch
Habe auch schon gelesen das es im Grunde erledigt war, aber da sich die anderen zwei sich nochmal die Mühe gemacht haben - wollte ich alle nochmal mal bewerten.

Mir ist halt auch aufgefallen, das Xehanot überhaupt kein Sig benutzt.
Weiß jetzt auch nicht, ob ers mal benutzt hat und wieder rausgetan hat - da du es ja bei einem mal gesehen hast.
Im Grunde war es ja auch ne schöne Übung für die anderen zwo ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Also Xehanot benutzt meine erstelle Signatur, nur wird diese nicht bei älteren Beiträgen angezeigt. Von daher ist dieser Request abgeschlossen und es sollte sich mal jemand die Mühe machen die anderen Threads zu überprüfen ob diese auch abgeschlossen sind und somit dann closen.

Alternativ können sich ja noch diejenigen, die hier eine Alternativsignatur erstellt haben sich bei Xehanot per Profil- oder als PN melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben