Wer hat die Nintendo Wii und wie findet ihr Sie?

Hallöle allerseits,

ich hab die Nintendo Wii schon seit dem 8ten Dez. und Zelda gleich dazugekauft. Nach 51 Stunden hatte ich Zelda ungefähr durch. Jetzt mach ich mich mal an Wii-Sports dran (was mitgeliefert wird). Ich finde sie bis jetzt sau geil. Zwar gibts noch keine so dollen Spiele aber ich warte noch geduldig auf Mario Galaxy und Smash Brothers Brawl.. Tony Hawks Downhill und Red Steel hab ich bisjetzt noch beim Kollegen gezockt. Die anderen Spiele (außer Call of Duty) interessieren mich nicht wirklich. Ich habe bisjetzt schon den Wetterkanal und den Internetkanal ausprobiert. Sogar ohne PC kann man auf woh surfen, geilo :D

Also ich will mal ein paar Meinungen hören über stolze Wii-Besitzer und Kritik, seis positiv oder negativ. Außerdem würd ich gern mal eure Most Wanted Games wissen..

SSN
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Mal ne Frage, hat die Wii eigentlich einen HDMI Anschluss oder ist es noch immer Scart?

Ich wollte sie mir die nächsten Tagen kaufen und muss wissen was auf mich zu kommt :D
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wird das hier PS3 Schleichwerbung? :gewalt:
Hat hier übrigens jemand schonmal nen Modchip eingebaut, bzw. sonstiges mit seiner Konsole gemacht?
 

Someone

Exarch
los, postet jemand mal was schlechtes drüber, sonst bin ich so traurig dass ich noch keine hab :(
weiß jemand genaueres über das gerücht von hartware.de, dass es die wii ohne sports in bunt ab frühjahr 2007 für 200 € geben soll?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ja das mit den 180~200€ stimmt!
weil die andere drähte benutzen und billigere chips oder so.
hab da mal einen artikel dazu gelesen^^
 

KINGHH

Novize
*hust*
das thema erst jetzt gesehen xD
naja hab die schon länger aber macht spaß zwar sind die richtig guten spiele noch nicht draußen aber was solls ^^
kontroler sind teuer kann pro person wieder 60€ draufhaun

aber naja ich habe die letzte bekommen und die leute haben hinter mir traurig geguckt ich finde sowas immer wieder lustig

wer zu spät kommt den bestraft das leben :O :lol:
 

Janos

VIP
VIP
negatives positives

es wollte jemand was negatives hören

1.- die conntroller benötigen batterien

das possitive

- es gibt nichts besseres The legend of Zelda forever

- gratis internet

- 1000 weitere Punkte

- alle wo sie haben sollen hoch leben, die wo sich noch kaufen auch, playstation fanatiker sollen untergehen,

LANG LEBE DAS WII GEFÜHL !!!
 

galliance

Prophet
So..
Mein couseng hat jetzt mal die xbox 360 geholt...
ich finds auch sau krass live..
Ich werd mir bald eins aussuchen müssen..
Auf PS3.. verzichte ich! ich weiß Grafik wird IMBA
...aber was solls...
Ich steh immer noch zur Wii und hoffe das Bleach für die Wii rauskommt ^_^Dann hol ichs mir auf jedenfall...
hab bisher nur auf Japanisch gesehn das game..
egal ich will lieber 1-3 monate warten was für spiele usw. rauskommen und dann erst kaufen..
naja
A B W A R T E N
 

Hasiii

Scriptor
Das einzige, was ich negativ finde, ist, dass die batterien nur ca. 15 Stunden halten, sonst ist der (oder die??) Wii das genialste Teil who gibt! Bin jetzt gespannt, wie der Nachrichtenkanal so ist, wird bei uns (Österreich) glaub ich am 26.1. aufgemacht.....


Hat eigentlich schon mal wer WoH vom Wii aus besucht? :D
 
Oben