Wer ist beim THW ?

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi, wer von euch hier im Forum ist beim THW ? :huh: (Ihr müsst nicht sagen wo, aber es muss echt und real sein !)

Ich bin selbst beim THW, sonst würde ich ja nicht die Frage stellen ?:tralalalala:

Janos

VIP
VIP
wer schön wenn du ausschreiben könntest was du meinst ich bin in 4 geselschaften spielen etc. angemeldet und alle benutzen die abkürzung.

Aber ich sag mal ich bin dabei,

spYro

Board-Drache
VIP
Würde mich auch interssieren, ob THW = Technisches Hilfswerk oder etwas anderes...

MFG spYro

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
:recard:OK, ein riesen Fehler von mir ! :imc: Es heißt natürlich Technisches Hilfwerk ! Peinlich, peinlich !:nani::twirly:

spYro

Board-Drache
VIP
Jo^^ Bin beim THW Solingen (hab keine Angst vor Fans *ggg*). Mach da gerade meine 6 Jahre Wehr-Ersatzdienst :P. Würd mich freuen, wenn noch wer beim THW Solingen ist (dann sprech ich den oder die mal an *ggg*).
:happy:THW Rockt!!! (Ich sag nur: 620 Bar-Hydraulik-Schere:twinkle:)

MFG spYro

Topas

Gottheit
Ich war mal in unserer örtlichen Jugendgruppe, bin aber irgendwann wieder raus. Ich hab mich weder mit den anderen Leuten da verstanden, noch hat mir das Programm und die altersbedingten Einschränkungen wirklich zugesagt: ("Wie, man darf erst mit 16 auf die Leiter hochsteigen?")

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naa das ist alles Versicherungstechnisch bedingt. Es ist ja eine Bundesbehörde. Naja eben komplieziert, aber man kann ja auch andere dinge machen, außer nur auf leitern steigen, also zumindetsns bei uns. Fun fun fun ! :lovelove: Mittleirweile bin ich auch raus aus der jugend und mache auch mein wehrersatzdienst is 2013.

Idon

Novize
Ich bin auch beim THW, mach noch ausbildung:sob: aber die is bald ende:onegai: ^^
dann kann ich helfen!:twitching: yeah!

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja bin zwar auch noch bei der Ausbildung, mache aber bald noch nebenbei eine Kraftfahrerausbildung, weil es sich enfach für unseren Ortsverband lohnt schon jetzt mich dazu überzureden, was sie hätten garnicht machen müssen, weil ich auch so gemacht hätte und auch bald machen werde !:twinkle:

Das geilste bei uns ist,die monatlichen Einsatze mit der Berliner Feuerwehr, das lenrt man was und ist mal endlich im Einsatz ! Real Life eben :-) :happy:

Janos

VIP
VIP
wollt mal kurz sagen ich bin doch nicht mit dabei, ich bin eher sozial orientiert.

na ja mach bald die ausbildung zum erzieher dauert aber noch ne ganze zeit, über ein jahr im augenblick mach ich noch freiwillig praktika dienst, ist aber ende august auch vorbei und dann wieder schule das wird ddann wieder etwas leichter,

Oben