wer ist für euch der weltbeste fussballer

Vizion

+~*vizionär*~+
also wie der titel schon sagt frage ich wenn ihr als besten fussballer der welt findet, aber nicht die wo aufgehört haben also noch aktive spieler

also für mich ist Christiano Ronaldo der weltbeste spieler, der ist jung, dribbelstark, kann auch mal alleine gehen, hat immer gute ideen, trickst auch im spiel und und und

wer schlisst sich mir an und wer hat einen anderen auf dem zettel

euer vizion
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also mein favorit ist thierry henry. der kann auch gut tricksen schießen und ja ist einfach gut^^
hätte eigentlich zidane gesagt nur ist er nicht mehr aktiv
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Muss leider sagen Christiano Ronaldo obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, weil er irgendwie so bubihaft wirkt.

Vor einem Jahr hätte ich noch Ronaldinho gesagt aber was mit dem derzeit los ist weiss auch keiner.
Zmindest ist er der beste der letzten 5 Jahre gewesen, würd ich mal so sagen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
jo ronaldinho war immer der weltfussballer doch irgendein ein schalter hat sich bei ihm umgelegt und er kann nicht mehr mit dieser leichtfertigkeit die er sonst immer hatte spielen. das ist sehr schade
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
der beste fussballer für mich zur Zeit ist Frank Ribery..er spielt einfach nur genial..ist eigentlich überall aufm platz..und schießt auch seine tore oder legt vor ^^

mfg
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Der weltbeste Fußballer? Natürlich ich, an meine Dribblingkünste kommt keiner heran, meine Torschusstrefferrate liebt bei 300% und ich halte einfach jeden Ball im Tor. Warum ich nicht im Verein spiel? Faulheit und is mir zu stressig.

Find das Thema bissle doof weil jeder seinen Spieler aufzählt und eigentlich nur Spam daraus entsteht...

mfg, der weltbeste Fußballer der Welt, Ry4n
 

Sexyseli

Scriptor
Der weltbeste Fußballer? Natürlich ich, an meine Dribblingkünste kommt keiner heran, meine Torschusstrefferrate liebt bei 300% und ich halte einfach jeden Ball im Tor. Warum ich nicht im Verein spiel? Faulheit und is mir zu stressig.

Find das Thema bissle doof weil jeder seinen Spieler aufzählt und eigentlich nur Spam daraus entsteht...

mfg, der weltbeste Fußballer der Welt, Ry4n
naja find ich jetzt nicht...
solang man nicht seinen lieblingsspieler (z.b ne nullnummer aus irgendeinem verein aus der 2.liga der in der eigenen stadt halt spielt) nommeniert und die aussage gut begründet...

also zurzeit ist mit großer wahrscheinlichkeit messi mit der nummer 10 bei barca...
es sagt ja allein schon die nummer 10 aus dass er ein hervorragender spieler ist (ehemalige nummer 10: ronaldinho)
und mit 23 ligatoren, 8 cltoren und dazu kommen 11 assists in der liga und 5 in der cl
liegt er in den jeweiligen kategorien ganz weit oben...
er trickst und zaubert wie ein weltmeister und ist hauptverantwortlicher für die diesjährigen titelgewinne in pokal und liga
schon 2 titel in der tasche und der dritte ist in greifbarer nähe...
mit seinen tricks, seiner technik, seine ergebnisse und seine titel wird er wohl bald offiziell als bester fussballer des jahres

...
(fehlen nur erfolge mit argentinien)
 

dantinho

Novize
Lionel Messi: Muss man nicht viel zu sagen, wenn man seine Spiele beim FC Barcelona gesehen hat.. weiß man wovon ich rede :)

C.Ronaldo: Jaja, manche finden Ihn arrogant usw. :D aber er ist zweifelsohne ein Weltklasse-Spieler und nur minimal hinter Messi wenn nicht auf einer Stufe mit Messi zu nennen.
 

zeus3

Novize
Ich finde Steven Gerrard am besten, weil der seine Qualitäten nicht nur in der Offensive hat, sondern auch defensiv viele Zweikämpfe gewinnt. Außerdem ist der nicht so abgehoben wie Ronaldo, auch wenn ich auch Christiano genial finde.
 

Sexyseli

Scriptor
Ich finde Steven Gerrard am besten, weil der seine Qualitäten nicht nur in der Offensive hat, sondern auch defensiv viele Zweikämpfe gewinnt. Außerdem ist der nicht so abgehoben wie Ronaldo, auch wenn ich auch Christiano genial finde.
Steven Gerrard gewinnt halt viele Zweikämpfe, weil er gelegentlich als defensiver Mittelfeldspieler spielt...
Er ist vielfältig einsetztbar...spiel als defensiver, offensiver Mittelfeldspieler, hängende Spitze oder auch auf der Außenbahn...
Kein Wunder dass er zu den größten Mittelfeldspieler zurzeit gehört wenn er auf jeder Position im Mittelfeld spielen kann... :wakuwaku:
 

magsy

Novize
meiner meinung nach auch eindeutig messi,
obwohl man nicht wirklich einen "besten" spieler
ernennen kann..
sie haben ja auch schlechte tage.
 

andi852

Novize
Wie wärst mit Christian Lell? XDDD

Mal ernsthaft, auch wenn er nicht so auffällig ist, ist es für mich Iniesta, wie der das Mittelfeld zusammen mit Xavi bei Barca zusammenhält, das is mehr als Weltklasse.
Ansonsten wohl C. Ronaldo und Messi.
 
Oben