wer ist für euch der weltbeste fussballer

Estela

Scriptor
Müller ^^' Ich mag es, wie er viele Gelegenheiten nutzt, nicht versteift ist und sehr unkonventionell spielt ^^ Ihn kann man nicht einsortieren und das ist seine Stärke...

Und vom Optischen? Beckham <3
 

weronika

Gläubiger
Thomas Müller, mit 24 ist er ein Top Spieler. Ich finde Fußball ist ein Team Spiel und Müller kann so gut im Team spielen wie kein anderer Fußballer!^^
 
Objektiv betrachtet muss ich leider ganz klar sagen: Christiano Ronaldo. Ich mag ihn nicht, da er mir auf dem Platz zu Arrogant rüber kommt, allerdings muss man ihm zugestehen, dass sein Verhalten berechtigt ist. Was er alles drauf hat ist einfach unglaublich. Zieht er einmal an kann ihn keiner auf der ganzen Welt wirklich stoppen. Seine Schusstechnik ist auch genial, er kann von überall Tore erzielen, und seine Statistiken (Tore/Vorlagen) in den letzten Jahren bei Real Madrid sprechen Bände. Außerdem wird er immernoch von Jahr zu Jahr besser, was man z.B. von Messi nicht behaupten kann, der momentan leistungstechnisch stagniert.
Erwähnen würde ich gerne noch Arjen Robben, der mit dem Alter anscheinend auch immer besser wird, der vor allem mittlerweile auch in der Defensive ordentlich mitarbeitet, was wohl einer der Gründe ist, warum er momentan so stark ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja stimmt messis zeit läuft langsam eher ab als das da noch ne steigerung kommt. Und Ronaldo naja Tore scoren ist nicht alles wenn man danach gehen würde wäre ein gewisser josef bican der beste fussballer aller zeiten;)
 

yashiro

kyūketsuki
David Alaba, wenn er gerade nicht verletzt wäre.
Neymar Jr., Müller, Messi und wie sie alle heißen sind auf ihren jeweiligen Positionen natürlich spitze.
David ist für mich der Beste Allrounder, einer der immer offene Räume für seine Mitspieler sucht und auf jeder Position einsetzbar ist.
Er is mit Herz und Seele dabei und hat nen guten Charakter was man von anderen leider nicht behaupten kann.

Um ein guter Fußballer zu sein, muss man auch sein Ego im griff haben.
 
Also von den aktiven Fußballern her is es momentan einfach Ronaldo, wie der momentan auch einfach nur trifft in der spanischen Liga ^^ Aber in paar Jahren wird auch er abgelöst sein und jemand anderes der weltbeste sein (ich tipp da ma auf Götze).
 

jinac

Novize
Also aktuell geht einfach kein Weg an Ronaldo vorbei! Da kann man sagen was man will!
Und wenn man die ganze zeit sieht würde ich sagen Beckham! Einfach ein klasse Buffer! Menschlich wie auch Fussballerisch ein geiler Typ!
 
Oben