wer ist für euch der weltbeste fussballer

rentalkid

Novize
Zidane. Könnte aber von Messi abgelöst werden, der eigentlich "nur noch" ein paar Jahre so weiterspielen müsste (und vielleicht mal mit der Nationalmannschaft ein Viertelfinale überstehen, hehe). Von den reinen Quoten her zerfickt der Zwerg jetzt schon so ziemlich jeden Spieler der Fußballgeschichte. Über seine fußballerischen Fähigkeiten braucht man erst gar nicht zu diskutieren.
Schön, dass ich Leute wie ihn, Ronaldo, Zizou, Ronaldinho, Henry, Matthäus und Co. spielen sehen durfte/darf.
 

Cup20

Ungläubiger
Messi oder Iniesta, ich glaube, Weltfussballer 2012 wird Iniesta sein. Er ist mein Favorit, bei der EM war er sehr genial und verlor kaum den Ball bei jedem Zweikampf!
 

Gott45

Novize
Messi oder Iniesta, ich glaube, Weltfussballer 2012 wird Iniesta sein. Er ist mein Favorit, bei der EM war er sehr genial und verlor kaum den Ball bei jedem Zweikampf!
Ich denke, dass es eher wieder Messi wird. Er ist drauf und dran die uralt Rekord von Müller von 84 Tore nicht nur aufzuholen sondern gar zu übertreffen. :happy:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denke, dass es eher wieder Messi wird. Er ist drauf und dran die uralt Rekord von Müller von 84 Tore nicht nur aufzuholen sondern gar zu übertreffen. :happy:
Was mittlerweile geschehen ist;)

Mal sehen ob er am Ende seiner Karriere so Leute wie Romario, Pele etc in sachen geschossene Tore übertreffen kann. Und ja er kanns schaffen aber dazu muss er auch verletzungsfrei bleiben und noch viele jahre das niveau halten können;)

Ein Ronaldinho hat auch mit 28 extremst abgebaut von daher weiss man es nicht;)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Für mich gibt´s keinen "Weltfußballer" da es sowieso zu schwer ist Spieler die nicht in der selben Liga spielen zu vergleichen und 1-2 Championsleague Spiele sagen da auch nix aus... Finde das die Fußballer sowieso zuviel Gehalt kriegen :)
 

Marvmejt

Gläubiger
Für mich gibt´s keinen "Weltfußballer" da es sowieso zu schwer ist Spieler die nicht in der selben Liga spielen zu vergleichen und 1-2 Championsleague Spiele sagen da auch nix aus... Finde das die Fußballer sowieso zuviel Gehalt kriegen :)
Stimme dir komplett zu! Bin ebenfalls der Meinung, dass Quervergleiche bei solch einem Thema total sinnfrei sind. Und es gibt ja wesentlich mehr zu vergleichen als nur Tore/Leistungsdaten und Titel.
 

Deynet

Novize
Lionel Messi, nur weil Ribery nun Europas Fußballer des Jahres ist weil er Titel gewonnen hat ist er noch lange nicht besser.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
pele und das ist eig. auch so ziemlich save. Er ist Jahrtausendfussballer und was ist bitte schön CR7?? Ein Großkotz der nur dicke Eier hat wenns um freistöße geht und wenn er Irina in die Manndeckung nimmt im Schlafzimmer

Klose pls
 

Megaman

Gläubiger
Marcelinho ist bei Berlin damals mein Lieblingsspieler gewesen. Jetzt habe ich eigentlich keinen mehr.
 

Superzorro

Scriptor
Von den Fußballern die ich aktiv mitbekommen habe wird wohl Zidane für mich der Beste bleiben. Alleine schon beim Auftritt bei der WM im eigenen Land komme ich immer wieder ins Schwärmen. Natürlich am meisten beim WM Finale wo er sich selbst für die Ewigkeit gekrönt hat :D
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Auch wenns mainstream ist: Messi

Er legt einfach immer ein saumäßig gutes dribbling hin und behällt meist die Übersicht, find ich einfach klasse :D
 
Oben