Wer ist Pandora?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Wer ist der Zeichner Pandora mit diesen echt geilen und genialen Bildern?
Weiß es jemand?

:wakuwaku: Wer bist du?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll..
Er ist halt ein Künstler der seine Werke für die Öffentlichkeit bereitstellt und seine Werke sind wie die von anderen, genial.. Mehr kann ich dir auch nicht sagen..
Wenn du wissen willst wer dieser Zeichner ist, meld dich einfach auf wwoec an und frag ihn selbst....

Nadia

Gottheit
Wenn du Englisch kannst, würd ichs vieleicht mal auf danboouro probieren, die haben gelegetlich mit unter die eine oder andere Info über Autoren/Zeichner etc. alternativ könntest du es auch mit googlen probiern.^^

abugilgil

Medusas Lover
hmm naja er is halt en zeichner, was gibts da groß zu wissen?
der macht halt meistens shota von verschiedenen animes/ cartoons, also zB Dragonball, Kim Possible, Scooby doo oder all grown up.

abugilgil:megane:

slake1991

Novize
ich mein aber auch irgendswo gelesen zu haben das es eine weibliche zeichnerin ist und sie komm von den phillipinen << hoffe richtig geschrieben :hahaha:

Q

qwasyxedc

Guest
Ich weiß nicht genau wer es ist, aber ich dachte immer es wäre ein ZeichnER. Ich finde seine Werke einfach toll :D

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Wer ist der Zeichner Pandora mit diesen echt geilen und genialen Bildern?
Weiß es jemand?

:wakuwaku: Wer bist du?
Wie schon alle Vorredner schon gesagt haben, er/sie ist nur ein guter Zeichner. Was gibt es noch so viel zu wissen über einen Zeichner. Man kommt mit einem Künstlernamen und vielen InetRessourcen schon aus, da braucht man doch kein weiteren Details über den/die Zeichner/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben