[Suche] Wer kann das sein ?!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, ob ihr zufällig wisst, wer dieses H-Girl sein könnte ?:


Jemand ne Ahnung woher sie stammt und aus welchem Anime vllt ?
Würd mich echt sehr interessieren, bin für jede Hilfe sehr dankbar ;)

mfg NamiXxX
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Könnte wirklich eine aus 5D sein wobei ich denke es ist eine andere aus einer Anime Serien irgendwie hab ich sie doch schon mal gesehen nur weiß ich nicht mehr wo........:sob:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja..der Zeichenstiel ist den Yu-Gi-Oh Mädels ziemlich ähnlich (Alexis oder Serenit - lange Haare) und dann der Anzug dazu ?

Aber wenn ich mir vorstelle wie Akiza in dem Anzug rumläuft auf RTL 2 junge junge ... XD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Danke für die Hilfe schon mal, doch irgendwie glaub ich nich ,dass es eine aus YuGiOh ist ... müsste doch noch andere Möglichkeiten geben ... hmm
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Nee akiza oder so aus YGO! ist es nicht... mhm ich kenn dich auch irgendwo her aber kann sie net einordnen kann nur folgene serien vorschlagen wo sie evt. sein könnte:

Gantz
evt. aus der neuen Beyblade Serie?

Aber ihre ähnlichkeit zu akiza ist beeindrucken aber nein das muss irgendwas mit motorrädern zu tun haben in dem anime - AUSSER YGO 5´Ds !!!

Sorry kann dir da net weiterhelfen :dark:

Evt. könnte der Uploader des Bildes "Ironhide" dir da weiterhelfen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, muss euch alle enttäuschen, Leute.
Sie ist nur ein Fan Art... nicht einmal ihr Zeichner ist bekannt.
Wenn sie aus so einer bekannten Serie wie Yu-Gi-Oh! entstammen würde,
würde der Name des Girls aufjedenfall getaggt sein.
Ist es aber nicht... Ich hab alle Image Boards abgeklappert und nichts benutzbares gefunden.
Tut moi Leid.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich schließe mich da Kuroi Kira an, ich finde auch, dass es schon sehr nach YGO Stil aussieht.
Irgendwie bilde ich mir auch ein, dass sie mir bekannt vorkommt. Vielleicht mal ein Bild gesehen von irgendeinem Doujinshi Cover oder Fanart etc.
Kann ja auch ein Chara sein, der in der Serie zB jünger ist oder gar nichts mit solcher Kleidung zu tun hat. Aber mit braunen Haaren und grünen Augen... da fällt mir gerade keine ein.

Vielleicht ist's auch eine Fanart von jemandem, der zB auch YGO Doujinshi zeichnet und daher die Ähnlichkeit.

Oder ein Fanart des Charas (aus einer anderen Serie), das eben im "YGO-Stil" gezeichnet wurde.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Vielleicht ist's auch eine Fanart von jemandem, der zB auch YGO Doujinshi zeichnet und daher die Ähnlichkeit.
selbst wenn dem so wäre, würde bei mindestens einem der Image Boards als tag Yu-Gi-Oh! drin stehen..
80 % der Bilder in den Image Boards sind Fan-Arts... ich suche immernoch, aber es wird sich nichts finden lassen..
es ist halt ein normales Pic i-eines Mädchens...


Nur mal so als Beispiel:

Das ist das Bild von NamiXxX
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=523902

und das sind Fan-Arts zu Akiza bla bla
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=738049
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=767742

fällt euch an den Tags etwas auf?
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Joar ich danke dir Miharu ;)
Es ist mit Sicherheit nicht Akiza... wenn man die beiden vergleicht sieht man schon Unterschiede,
für mich ist es nicht sie ...
Schade, dass wir aber den Namen des Bilderstellers nicht erfahren konnten.
 
Oben