[Frage] Wer kann gut html?

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
terminator2k2 welches os hast du? xp oder vista hast du es schon in der sidebar ausprobiert?
die bilder sind ja nicht zwingend notwendig um den eigendlichen code auszuführen oder?
habs mal mit den Evrsoft First Page 2006 getestet das ist das ergebnis:bb#11:

Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Terminator da mußt du glaube ich noch was ändern ich habs nicht umsonst so gemacht guck genau hin
is doch nicht schön! und gulli ist glaube ich nur zum testen oder?

Hab die Feeds angepaßt und einige kleinigkeiten aber die Hauptprobleme gibts noch immer
und zwar die feeds werden nicht aktualisiert und das porblem mit der suche:bb#11:
Hab bisher keine Lösung gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
So die feeds werden jetzt alle 5 min. aktualisiert hoffe das es jetzt endlich hinhaut.
Bleibt nur mehr das prob mit der suche:bb#11:
Ach ja und das hab ich auch geändert schaut jetz nicht mehr so blöd aus

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die feedsaktuallisierung läuft über die boardeinstellung.. und es war soviel ich noch weiss alle 60 minuten oder so

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Oh man:bb#19: daran hab ich nicht gedacht! :bb#11:Na egal lass das script drinn setz die Zeit auf nee stunde und gut is:bb#18:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Stell nochmal den suche code hier rein terminator guck nochmal drüber vieleicht kannst mir ja helfen genauere beschreibung in der html!:bb#11:
Hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.:bb#7:

Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hab es jetzt endlich Geschaft somit ist das tool Fertig und ich werds in der tool section anbieten!

Oben