wer kann mir das ins deutsche übersetzten?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
´nen morgen an alle hier

ich hab mich vor ein paar tagen im renshan board angemeldet

das problem ist ich darf keine requests stellen es sei denn ich befolge eine bestimmte regel

die sache nur ist das dies alles auf english ist und ich nicht so gut english kann wie ich gerne würde deshalb hab ich rein gar nix davon verstanden

zwar kann ich doujins lesen und verstehen aber die wiederum sind kein so grosses kaliber wie das was ich hier zu verstehen habe

also bitte leute könnt ihr mir helfen bitte?

Renchan utilises a system of reputation in which users have a say. By selecting the icon indicated in the image above on a user's post, any member may add to or remove from the reputation of that user. The reputation system is intended as a way to acknowledge contributive, interesting or entertaining posts, and to discourage inappropriate posing and spamming. On reputation being given for the posts, the author of the post will be able to read the reason given for the vote. Reputation is represented visually to other users by the icon(s) below their name, and a description which embodies their reputation can be found by hovering over this. You may check your own reputation in terms of numeric points and view from whom this has come in your user control panel. Posting access to the request forums is a secondary function of the reputation system. At a certain reputation level, users will automatically gain posting access for this forum. You can discover your current priviledges in a forum by checking the 'Posting Rules' information box at the bottom of any page in the given forum section.

danke schonmal für eure hilfe
 

2points

VIP
VIP
Will nicht alles Wort für Wort übersetzen, aber es läuft darauf hinaus:

Jeder Benutzer hat über jedem seiner Post ein Icon, mit dem andere Benutzer für diesen Beitrag Reputation hinzufügen oder entfernen können, sei es für interessante oder nützliche Beiträge oder aber für unangebrachte Postings oder Spam. Die Reputation kann man an einem Balken unter dem Namen eines Posters ablesen, und/oder im User Control Panel.
Wenn dieser Ruf also eine bestimmte Höhe erreicht, bekommt man automatisch Zugriff zu den Request-Foren.
Man kann seine derzeitigen Berechtigungen unter 'Posting Rules' am Ende jeder Forenseite der entsprechenden Sektion ansehen.

Man ist also mehr oder weniger abhängig von dem, was andere Benutzer über einen denken und natürlich davon, was man in den anderen Bereichen postet.
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
LOL

Renchan utilises a system of reputation in which users have a say.
...
Posting access to the request forums is a secondary function of the reputation system. At a certain reputation level, users will automatically gain posting access for this forum.
OK, das ganze bedeutet...
Das Board nutzt ein Bewertungssystem, d.h. deine Beträge werden von den Usern bewertet, je besser und je mehr du schreibst desto besser is dein Ansehen (Ruf) und du bekommstauch zugang zu dem "request forum"

Hoffe die kurze Erklärung reicht dir ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
im klartext bekomme also keine brechtigung requests zu machen es sei denn die user bewerten mich gut?

das system ist wenn ich das so sehe ja wohl mehr als nur scheisse

danke für die antworten
 
Klingt für mich wie ein gutes System, auf jeden Fall besser als das 30-Post-System das hier im Security-Bereich verwendet wird. So hat man wenigstens auch etwas Greifbares an der Hand um nützliche und nutzlose Posts zu unterscheiden.
Beispiel: Bei vielen Leuten sind diese 30 Posts hier sinnloser Müll, gerade genug um die Rules nicht zu brechen, aber für die "Community" mit Nutzen gleich 0, nur eben um Requests anbringen zu dürfen.



Naja, wenn man nur leechen will könnte man ein solches Reputationssystem als lästig empfinden, das kann ich nachvollziehen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
sagen wir einfach ich kann ihre blöde sprache net ab

ich will nur mein zeug haben und wieder verschwinden ab und an was hochladen und das wars

ich melde mich aus sprachlichen gründen sehr selten bis gar nicht in foren an die nicht auf deutsch sind

ganz einfach deswegen weil ich nie kapierew was die von mir wollen

unc ich hab kein bock jedesmal im wörterbuch bzw lex nachzusehen was is gemeint
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
:lol:

wenn das ein deutsches board wäre würd ich das nicht machen aber da es ein englishes ist mach ich es ^^

achja @ dragon of death

kann es sein das mich ma in deiner icq liste hattest?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
tja das is ne gute frage

deswegen finde ich das ja so scheisse

man kommt nich drum herum man is abhängig von andren
 
Oben