[Diskussion] wer kennt archlord und wie findet ihr das

Vizion

+~*vizionär*~+
wie der topic schon sagt will ich ne diskussion starten über das spiel archlord,

wer kennt es wie findet ihr es und wer spielt es immernoch
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich finde es ist ein schlechter grinder ist zwar auf Deutsch aber langweilig
 

Trevor

Ungläubiger
Hatte es mal angespielt aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht..

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (Kombination aus Keyboard- und Maussteuerung)
Die Quests sind auch recht simpel gehalten (zumindest soweit ich das gesehen habe)
"Sprich mit Person A", " Bringe mir B", "Töte x Monster C"

Das so sehr gehypte pvp-Feeling kann ich nicht beurteilen da ich irgendwo bei lvl 15 rum aufgehört habe weil es mir zu öde wurde..

Ich find es ist nur ein weiterer Fisch im Teich der vielen MMOs die es atm F2P gibt^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe es selbst leider noch nicht gespielt. Dafür ein Kumpel von mir. Er erzählte in etwa, was hier schon berichtet wurde: Das Spiel hat zwar Potential, ist aber nicht wirklich fesselnd und mitreisend. Wahrscheinlich geht es angesichts der starken Konkurenz einfach in der Masse unter.
Und das, obwohl das Konzept der Turniere und der "Gott"-Belohnung sehr reizvoll ist. Ein paar der Gegner sahen auch recht kreativ aus. Aber grafisch gibt es natürlich viel besseres. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Archlord kostenlos ist (meines Wissens nach).
Man kriegt das, wofür man bezahlt.
 

Haeger

Ungläubiger
früher hats monatlich was gekostet so wie World of Warcraft nur dann habens zu wenig leute gespielt und es wurde kostenlos.

irgendwie macht ja so ein Onlinerollenspiel (wo man mit anderen leuten spielt) keinen sinn wenns zu wenig spielen weil dadurch die welt ja so gut wie leer ist. deswegen habens sies kostenlos gemacht. :huh:

ich habs so eine Woche gespielt und dann hat ich keine lust mehr. :hahaha:
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Ich hatte es auch mal ne Zeit gespielt, aber fand es nicht so besonders. Ne kleine Frage: Kann man nun endlich Archlord werden oder ist es immer noch nicht erreichbar?
 

Coreana

Gläubiger
auch gespielt aber ist leider auch nur son grinder game ohne wirklichen endsinn, ist meine meinung dazu. viele spiele setzen irgendwie nurauf grinden bis irgendwelche 100 levels dann noch paar prem items für bares rein damit man auch ja genug geld da lässt.
 
Oben