Wer kennt das noch??...

mic

Gläubiger
Naja, die Haarfarbe finde ich ok(andernfalls würde das bild seine "Rosa-Rot-Ton-In-Ton" Atmosphäre verlieren(was irgendwo ein bisschen schade wäre), aber der Oberkörper sieht ein bisschen komisch aus(vor allem die Schultern...), wie wäre es, wenn man ein bisschen mehr vom oberkörper zeigt, wäre glaube ich etwas ausgewogener(vor allem die Schulterstellung wäre dann evtl. leichter zu erkennen)
 

feuerhase

Otaku
Original von mic
Naja, die Haarfarbe finde ich ok(andernfalls würde das bild seine "Rosa-Rot-Ton-In-Ton" Atmosphäre verlieren(was irgendwo ein bisschen schade wäre), aber der Oberkörper sieht ein bisschen komisch aus(vor allem die Schultern...), wie wäre es, wenn man ein bisschen mehr vom oberkörper zeigt, wäre glaube ich etwas ausgewogener(vor allem die Schulterstellung wäre dann evtl. leichter zu erkennen)
Auf der rechten Seite wird auch net die Schulter sondern der Arm gezeigt. (Sie fährt sich durchs Haar. )
 

m4rc

Gesperrt
hehe..ok, das die Haarfarbe nich so dolle ist, hab ich verstanden. Gibt es irgendwelche Vorschläge, welche Farbe ich nehmen könnte, die die Atmosphäre nicht zerstört??

Auf der rechten Seite wird auch net die Schulter sondern der Arm gezeigt. (Sie fährt sich durchs Haar. )
Japp so ist es. Allerdings gefällt mir das, was ich da produziert habe auch nicht so ganz. Nur sah das glaube ich auf dem Photo auch so aus ^^ Naja, Realität und Zeichnungen beißen sich manchmal..

cya
marc
 

Brain

Ordenspriester
:D Wir kennen es :)

Seeehr schick gemacht, bis auf die Haare :lachen:
Probiers mal mit schwarz.

Naja ich kenn sie bloss so und könnte mir nun keine andere Haarfarbe drunter vorstellen.

Aber probieren

Ist aber wirklich super gemacht :]


EDIT: Warum hast du es eigentlich nochmal raus"gekramt"?
 

m4rc

Gesperrt
Warum hast du es eigentlich nochmal raus"gekramt"?
ICh wollte das eigentlich schon lange colorieren, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt hab ich halt die Zeit gefunden ihr mal ein bisschen Farbe einzuhauchen ^^

hmmm...nja...schwarz wär jetzt nich so dolle, gut wenn man da "Original" kennt ^^ Ich werd mal ein bisschen mit meine Farbreglern rumspielen, Dunkelblond is da auch ne gute Idee..

cya
marc
 

particleX

Exarch
dunkelblond ich bitte dich .. das passt weder zu den lippen noch zum hg *kreisch* versuchs mal mit:

D8C1BF als background, sollte deutlich entspannter rüberkommen als vorher (= und dem bild diesen schock effekt rausnehmen ..

sonst grellt der hintergrund zusehr auf .. die wirkung sollte aber eher harmonisch und nit stechend wirken ..

ich hab paar alternativen kurz overgepaintet ich hoffe du verzeihst es mir :rolleyes:



die große variante in dem pic ist eigentlich die die ich als haarfarbentyp vorschlagen würde, ist nicht weit von deiner entfernt aber ein wenig kräftiger was die harmonie zwischen augen lippen und haaren in einklangbring, die anderen beiden ideen sind eigentlich nur ne spielerei sofern du unbedingt ne andere haarfarbe haben willst ^^ den hg hab ich auch ma direkt umgeändert, damit die wirkung im ganzen sehn kannst ..

ich hoff ich konnt dir helfen (=

gruss
particlexX
 

m4rc

Gesperrt
hehe, danke für die vielen overpaints ;-)

Deine Vorschläge sind alle ganz gut und gehen auch in die richtige Richtung, aber ich will mit dem Bild ja eben diese "Kitscheffekt" à la Rosa, Pink, Verliebt, etc.... erzielen.

Mal schaun, was ich mache..

cya
marc
 

particleX

Exarch
hmm dein kitscheffekt erreicht aber eher nen augenschmerz =/

ohne dich jetzt kritisieren zu wollen aber deine haarfarbe und bg farbe gehn zwar in die selbe farbrichtung beißen sich aber .. das ist als wenn du nen hellrose mit nem altrosa mischst .. ist zwar beides rosa sieht aber scheuslich aus zusammen ^^

den kitsch effekt erreichste eher mit ner gewissen verspieltheit und "überflüssigen" details .. das macht kitsch aus ;)

zb nen schönen herz hintergrund mit ner rose etc ..

kitsch in definierter form ist der drang zur übertreibung. (= Allen den es nicht gefällt würden es als überflüssig bezeichnen .. darum das in den " " .

bestes beispiel isn kugelschreiber in vogelform mit puscheln als haare .. aus nem glitzerkunststoff ^^ das beispiel hat meine damalige produktdesign mentorin gern benutzt ^^ dat ding sah so grausam aus .. aber wer kitsch mochte gefiels 8[

kitsch ist meiner meinung nach die schwerste zu entwickelnde at von kunst oder design ^^

gruss
particleX
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also coloriert ist es ja klasse nur rosa Haare?*brrrr**schüttel*
Das passt irgendwie nicht so ganz zu ihr.
 
Oben