[Diskussion] Wer kennt das?

Saad-91

Scriptor
Hallo,

ich hoffe auch viele ehrliche Meinungen und Erfahrungen :)

Was gerade bei mir los ist, ist folgendes:
Ich hab ne neue Person kennen gelernt. Sie ist vom Aussehen garnicht mal schlecht :D, aber was mich mehr interessiert ist die Sichtweise etc.

Nur habe ich enige sache, die gegen meine na ja denkweise gehen.
zb mag ich keinen extrem großen ausschnitt...

iwie sag ein teil, rann, der andere sagt, lieber was warten.

lol, ja so kann man auch Zeit verbringen ^^

Seythia

Novize
Was zur...?
Inwiefern geht ein großer Ausschnitt gegen deine 'Denkweise'? ;)
Wenn sie 'nicht schlecht' aussieht und am besten noch nett ist (und an dir interessiert) dann versuch's doch bei ihr.
Es gibt weitaus 'schlimmere' Dinge als einen großen Ausschnitt. Sie könnte zum Beispiel eine eifersüchtige Zimtzicke sein. Dagegen wäre der Auschnitt ja wohl nichts ;)
Versuchs doch einfach. Du musst am besten wissen,mit was du leben kannst und womit nicht. Vom warten werden ihre Brüste auch nicht kleiner xD

Mein Ex zB war rothaarig. Ich steh eigentlich nicht auf rothaarige. Ich hab's überlebt. Allerdings hat sich später herausgestellt,dass er ein notorischer Fremdgänger ist.
Tja.

Saad-91

Scriptor
diese seite überwiegt auch eher etwas.
ich weiss es nicht. eigentlich ist so etwas schön, aber ach kA issn gefühl -.-

wow... rothaarig.. da ist mein Problem ja nichts gegen ^^'
hm... ich denke auch, mal probieren. und wenns net klappt, um ne erfahrung leichter

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Evtl. denkst du in die Richtung "großer Ausschnitt = nuttig" oder so?
Das KANN sein, muss aber nicht ^^
In Gothicdiskos laufen die Mädels z.B. mitunter nur mit Bikini-Oberteilen oder völlig durchsichtigem Zeug herum, in ner Kneipe dafür manchmal sogar mit nem Rollkragentop. Es kann also z.b. schon allein davon abhängen, wo du sie getroffen hast. Weiterhin ist es halt auch so, wenn sie single ist und nen Partner sucht, dann will sie natürlich auffallen.
Ist wie mit den Tieren, das Tier mit dem buntesten Schwanzgefieder (Pfau), größtem Geweih (Hirsch), leuchtenstem Hintern (Pavian) oder lautestem Zirpen (Grille) kriegt die guten Partner. Es kann also quasi ein Lockmittel sein, frei nach dem Motto, das sie hofft, dass Männer sie so mehr beachten und sie ne kleine Auswahl bekommt, aus der sie dann im Idealfall selbst wählen kann.

Ich mein, bevor ich meinen aktuellen Schatz fand, ging ich in meiner Stammdisko auch mit durchsichtigm und tiefgeschnittenem Zeug herum. So kommen die Männer halt eher, manche nur zum Gaffen, andere wollen dann aber halt die Frau dazu ansprechen. So lernte ich meinen Schatz kennen und jetzt trag ich das zwar immer noch, aber nur für ihn ^^

Deshalb, urteile nicht zu sehr nach sowas. Mauerblümchen können durchaus größere Schlampen sein als die, die nuttig wirken ;)
Wenn du den Eindruck hast, ihr passt sonst zusammen, dann versuchs doch ^^
Sie wird sicherlich auch normale Kleidung haben.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ähm... Fick sie doch erst mal?
Danach kannst du immer noch entscheiden ob sie dir zu sagt. Wenn sie gut aussieht, ran an die Alte.

Saad-91

Scriptor
@MangaEngel
Verdammt.. du hast recht^^
Diese Sichtweise muss einem erstmal einfallen <<'

dann ist die Sache doch klar :D

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ist das irgendwie ein schwerer Thema, weil das nicht ganz so leicht zu beantworten ist. Man könnte sagen, du denkst in gewissermaßen noch in bestimmten Bereichen Altmodisch. Das heißt, wenn eine Dame einen zu weiten Ausschnitt hat, denkst du, das es sich nicht schickt. Oder, wie andere schon erwähnt haben, das sie eine leichte Dame ist. ( ich drücke mich mal ein bisschen gewählter aus, damit man keine negative Meinung dazu sagt) Aber das ist nicht nur in diesem Bereich, wir könnten ja ein bisschen das Ganze ausweiten, was ist mit dem Verhalten? Hier wollen viele Frauen, das sie auf einer gewissen weise schön bedient werden. Oder, das sie einen romantischen Antrag bekommen. (Auch ich möchte das immer noch^^) Oder weiß heiraten, genauso ein Traum von uns.

Aber genauso ist das bei euch Männern, viele Bemerkungen höre ich, wenn jemand erzählt, das sie schon so und so viele Frauen im Bett hatten...das ist cool..und was ist, wenn das eine Frau sagt? dann wird sie als Schlampe, Nutte oder noch schlimmer bezeichnet. Auch hier möchte der Mann eigentlich, das eine Frau noch unberührt ist. Auch wenn das in der heutigen Zeit vor allem in Deutschland nicht mehr so wichtig ist. Trotzdem werden bestimmte altmodische Rituale immer noch groß, wenn einer eben so eine Vorliebe hat. Sicher gibt es noch mehrere Beispiele, die dazu beitragen. Aber auf die gehe ich jetzt nicht aus.

Oben