Wer kennt diese Dragonball Szene?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich würde gerne wissen zu welcher Dragonball Z Serie dieser Scene gehört. Weiß jemand die Episode oder den Film?
MKenne zwar alle Z Folgen aber so aufgefallen ist diese Szene mit Vegeta & Chibi Trunks noch nie. Aber einer/eine von euch wird sie sicher erkennen, oder?

 

Sanosuke

相楽 左之助
Das Bild kommt nicht in der Serie vor, ist also ein Fake.
Das sieht man sofort, weil Bulma zur Zeit wo es Chibi Trunks gab, eine komplett andere Frisur hatte. Die Frisur die dort ist, ist die aus der Boo saga, somit komplett andre zeit und kann also nicht geben. :]
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Diese Szene muss aber irgendwie geben. Eventuell auch in ein Movie der Serie. habe dies nämlich auf einer Fanart Site gelesen. Die hatten auch den Link zu dem Movieausschnitt der aber jetzt gesperrt ist. Glaube nicht das es ein fake ist. Hoffe ich.....
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die meisten Movies hab ich nicht gesehen, habe nur 2 oder 3 Stück gesehen. Aber auf jeden Fall kommt diese Szene nicht in der Serie vor und wenn sie in den Movies vorkommt is der Movie nicht grade gut gemacht (Frisur und Altersaussehen) Das is die Bulma aus Boo saga und nich aus Cyborg saga :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Kovu
Diese Szene muss aber irgendwie geben. Eventuell auch in ein Movie der Serie. habe dies nämlich auf einer Fanart Site gelesen. Die hatten auch den Link zu dem Movieausschnitt der aber jetzt gesperrt ist. Glaube nicht das es ein fake ist. Hoffe ich.....
Also ich kenne eigentlich alle DBZ Movies und kann dir sagen da kommt die Szene nicht vor.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hm. na wenn das so ist. Schade, hatte Hoffnung dass es diese Szene wirklich gibt. Aber THX nochmal.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von Silver™
Hmm, die Szene könnte es vielleicht nur in den japanischen original episoden geben.
Meinst du dass die jap Epis so einen Unterschied aufweisen im Bezug auf die Deutsche Fassung?
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von Silver™
Hmm, die Szene könnte es vielleicht nur in den japanischen original episoden geben.
Sowas hätten die in Deutschland nicht umgeändert, geschnitten bzw. weggelassen. Die Japanischen Folgen sind nur in der Hinsicht anders, dass sie gewaltätiger sind.


Das Bild ist ein Fake
 

Kristyān

Ordenspriester
Original von Sanosuke
Original von Silver™
Hmm, die Szene könnte es vielleicht nur in den japanischen original episoden geben.
Sowas hätten die in Deutschland nicht umgeändert, geschnitten bzw. weggelassen. Die Japanischen Folgen sind nur in der Hinsicht anders, dass sie gewaltätiger sind.


Das Bild ist ein Fake
Traurieger weise lassen sie in Deutschland tatsächlich folgen weg.
 

Langoliers

Gottheit
Sowas hätten die in Deutschland nicht umgeändert, geschnitten bzw. weggelassen. Die Japanischen Folgen sind nur in der Hinsicht anders, dass sie gewaltätiger sind.


Das Bild ist ein Fake
Nicht unbedingt, vielleicht hat ja Vegeta das kind dannach auf den boden geworfen und dann wäre es 100% ganz geschnitten. Viele scenen wurden geschnitten wo kinder geschlagen werden.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wenn jemand etwas näheres erfährt oder die Szene (sofern es sie gibt) wiedererkennt, kontaktiert mich bitte über den Thread hier oder PN. Bin neugierig, dass interessiert mich jetzt doch mal.:twitching:
 
Oben