wer kennt gute metaphern......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vizion

+~*vizionär*~+
wer kennt gute metaphern zu einer schon kaputten liebesbeziehungen,

also ich habe eine

die liebe ist wie ein sauberes blatt papier, aber wenn einmal schluss gemacht wird wird das blatt zerissen, auch wenn man es nochmal probiert kann man es nie so wieder hinbekommen wir am anfang, mit bissel tessa kann man es zusammen halten aber man sieht die risse, und es wird auch net so gut halten,

was habt ihr für schöne metapher

euer vizion

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Unsere Meinung, daß wir das andere kennen, ist das Ende der Liebe, jedesmal, aber Ursache und Wirkung liegen vielleicht anders, als wir anzunehmen versucht sind - nicht weil wir das andere kennen, geht unsere Liebe zu Ende, sondern umgekehrt: weil unsere Liebe zu Ende geht, weil ihre Kraft sich erschöpft hat, darum ist der Mensch fertig für uns. - Max Frisch

Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt - aber schließt. - Hans Lohberger

Ich bedauere nicht die Trennung. Ich bedauere nicht den Streit. Doch ich bedauere all jene verpaßten Gelegenheiten grundloser Zärtlichkeit.

imperial5

Gottheit
Die Liebe ist wie ein Schneesturm & der Mensch wie ein verhältnismäßig beschädigtes
Haus.

Das Haus dass aufgrund des zu starken Schneesturms einbricht ist wie ein mensch, der aufgrund der Trauer darumter zusammenbricht

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Liebe ist wie ein gemütliches Lagerfeuer, aber passt du nicht auf, verbrennt es dich oder es erlischt und es bleibt nur noch Asche übrig.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen.
:tralalalala:

Memeko

Gottheit
love is a name
sex is a game
so forget the name and play the game (hach wie romantisch :D) neee spass ich hab ne andere:

Liebe ist wie Treibsand...je tiefer Du fällst, desto schwieriger ist es wieder herauszukommen! (süß^^)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist zwar kein Spruch über Liebe ist, aber ich denke er passt trotzdem ganz gut und als Bildchen immer schön an zu sehen. ^^

Für mich persönlich hat es eine große Bedeutung und in gedenken an einen mir wichtigen Menschen poste ich es für euch auf das ihr es nicht vergesst den richtigen Menschen das richtige früh genug zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben