[Diskussion] Wer kennt und mag Stepmania?

KiubyNaruto

Gottheit
wer kennt oder mag stepmania ich bin ein stepmania zocker habs am anfang just4fun gezockt und vor kurzem spiele ich des eigentlich richtig ^^
ist ein gutes partyspiel wenn man tanzmatten hat aber da würde ich nur leichte lieder bevorzugen
:wakuwaku:


hier könnt ihr mal sehn wie ich es zocke^^ bin eigentlich besser aber wegen fraps ruckelt des manchmal ein wenig also nicht wundern wenn ich leichte sachen nicht treffe xD

Stepmania Naruto Shippuuden opening 4 Video - KiuubyNaruto - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
Deswegen würde ich jedem leichte lieder raten es gibt lieder wo man gut mit tanz maten hinbekommt
also ich zocke auf tastertur und nur manchmal auf tanzmatten und ich muss es wirklich empfehle es mit tanzmatten zu zocken ^^ zumindest die leichten lieder
des was ich zocke verstehn manche leute unter der schwierigkeitssufe normal XD
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Hmm nice, ich muss mich auch zu einem stepmanianer bekennen ^^
Hänge bisher aber leider immernoch auf der zweiten schwierigkeitsstufe fest :3
gibt zb lieder wie distorded Pain mit denen ich net weiterkomme oder schaffe :P
sagmal spielst du one oder two handed an der tastatur? ;)

tanzmatte will ich mir irgendwann auch zulegen :hahaha:
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich bin auch en Stepmanier aber eher so ein keyboarder lol :D
habs früher mitm Pad gezockt aber dann wurds mir zu typisch, dann hab ich des mim Keyboard songs versucht ;-)
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich spiele es mit der tastertur kann es auch mit tanzmatten zocken mach des aber nur bei leichten lieder xD
des was ich da oben gezockt habe des ist einfach nur übungssache des ist eigentlich noch leicht meiner meinung^^


edit@:ja ich zock das game mit zwei händen ist besser als mit einer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiikari

Prophet
*auch mal meld*

ich finde das spiel klasse. es ist ziemlich cool das man einige lieder benutzten kann (wenn man ein bisschen zeit investiert um die step folgen zu erstellen). außerdem gibt es nen haufen anime lieder(also openings usw) dafür^^ ich hab sogar trackpacks von dance dance revolution und ähnlichen spielen gesehen. sehr nice!

ich bin aber auch eher der keyboard hero bei sowas, liegt natürlich auch daran das ich keine tanzmatte habe^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich hab mir letztens das spiel gesaugt und mir ne tanzmatte bestellt. is leider noch nich eingetroffen..
aber mit tastatur macht mir das spiel irgendwie keinen spaß. ich zock ja guitar hero auch nich an nem normalen controller.

hat von euch vielleicht noch jemand ne Seite auf der ich Songpacks finden kann? Am besten japanische Songs wenns geht.
 

Darko1986

Exarch
Ich spielte es immer mit der Tastatur auf schwer sehr schwer und doppelter geschwindigkeit (kp warum lief es langsamer traf ich nix merh XDD) Aber jetzt nicht so.
 

Iwanakiller

Ungläubiger
Also ich spiel eher In the Groove aber es is ja kein unterschied dabei ^^
also ich spiel sowol mit atstatur als auch mit einer matte die ich mir vor kurzem besorgt habe und ich spiel fast 2 studnen am tag xD ich finds einfcah nur geil^^
 

CycloneFox

Gläubiger
Habe mir für Stepmania extra matten gekauft und musst mir mal wieder neue kaufen, weil die langsam kaputt gehen.^^; Habe ne Zeit lang echt jeden tag geübt. Lade mir dauernd die neuesten Anime-Lieder runter, die ich so mag dafür und das Spiel ist einfach unvergleichlich.^^
Tastatur kann ich nicht so gut... Aber mit Matte schaffe ich in der regel so Standart Songs und mit übung manchmal auf Hard... Ist halt alles Fangemacht und hat keinen wirklichen Maßstab. ^^;

Tanzmatten sind übrigens nicht wirklich teuer... Kriegt man bei Ebay meistens so für unter 30€ schon... Das wirklich Teure sind die Metal Pads. Aber bruacht ja nicht jeder. ^^;
 
Oben