Wer könnte dieses Bild dezensieren? -Wäre echt klasse-

hentai_no_otoko

Gläubiger
:rofl: schon wieder so n thread. :ugly:

ne ich machs ned, um es überhaupt so zu machen das es gut und wies original aussieht müsste man schon fast das original haben.. aber dann gäbs den thread ja nicht.
ich mein einfach das netz weitermachen is einfach aber dahinter noch ne mumu zu zeichnen die gut aussieht... man sieht wohl sowieso kaum was, von demher was solls alter.
such dir lieber paar unzensierte bilder als hier nach leuten mit ner komischen lebensaufgabe zu suchen.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von hentai_no_otoko
:rofl: schon wieder so n thread. :ugly:

ne ich machs ned, um es überhaupt so zu machen das es gut und wies original aussieht müsste man schon fast das original haben.. aber dann gäbs den thread ja nicht.
ich mein einfach das netz weitermachen is einfach aber dahinter noch ne mumu zu zeichnen die gut aussieht... man sieht wohl sowieso kaum was, von demher was solls alter.
such dir lieber paar unzensierte bilder als hier nach leuten mit ner komischen lebensaufgabe zu suchen.
----------------------------------------------------

Ich finde an meinen Thread, im Gegensatz zu ein paar Leuten, nichts :ugly: daran.
Ich habe extra in diesem Themenbereich reingepostet, in der Hoffnung jemanden zu finden, der das Talent dazu hat und auch die Freude. Und nicht mich von jemanden zutexten zu lassen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Also bitte lass solche Kommentare das nächste mal. X(
Zweitens ist meine Formulierung nicht subjektiv zu betrachten sondern es war eher eine freundliche Art der Einleitung.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich weiß es nicht aber habe es mir in diesen einen Moment gedacht da du sofort auf 1on1 warst.
War gestern etwas übel drauf. Meinte es nicht so wie du es vielleicht aufgenommen hast. Also schwamm drüber.
(Meine Frage, des Threads, bleibt natürlich immer noch unbeantwortet.)
 

hentai_no_otoko

Gläubiger
sofort auf 1on1 :D

naja, ich hab irgendwie grad gestern mehrere solche threads wie deinen gesehn und ausserdem is das wirklich bei solch edlen pics ned ganz einfach.
finde halt das es die arbeit ned wirklich wert is.

aber eben wie gesagt schwamm drüber.
viel erfolg.
 

m4rc

Gesperrt
also ich hab damit kein problem ;-)

Nichts ist unmöglich :P



Ok, vielleicht nicht sehr komplex, aber ich glaube mal, du kannst was mit anfangen :-)

cya
marc
 

hentai_no_otoko

Gläubiger
sieht ganz passabel aus.. sogar das narutoxxx.com haste aus der rechten ecke genommen. :)
schaffst du auch gespreizte beine wieder gutaussehn zu lassen nach dem sie zensiert wurden? :D
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
8o 8o

Ey geil. Danke m4rc. Sieht super aus :lamer: Jetzt wird mein Hintergrundbild fürn Rechner.. Nochmal vielen Dank
 

m4rc

Gesperrt
@Kovu

kP :P

@hentai_no_otoko

hmm...kommt aufs Bild an, ich kann das auch nur so gut, wie ich selbst zeichnen kann. Aber einen Versuch ists Wert :-)

cya
marc
 
Oben