[Suche] Wer kommt aus Magdeburg/Umgebung?

Attack44

Scriptor
Hallo,
mich würde mal gerne Interessieren welche/er von Euch aus Magdeburg oder der näheren Umgebung stammt weil, ich wollte gern neue Freundschaften knüpfen, die die selben Interessierenhaben so wie ich, in Richtung Anime, Hentai.
Alle bzw. fast alle meiner Freunde haben kein großes Interessiere an sowas und das ist immer ein bissel deprimierend, wenn man da ganz alleine dasteht und sich keiner für dieses Hobby Interessiert. Aber zum Glück gibt es ja WoH.:ugly:

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar hier melden würden.
P.S.: Wenn es sowas schon in der Art gibt, dann sry.
:kukukuh:

MfG Attack44
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also ich komme nähe Halle bzw. nähe Dessau...keine Ahnug ob das für dich in der Nähren Umgebung zu Magdeburg liegt ^^
 

smoothya

Ordenspriester
hey...also ich komme direkt aus magdeburg...wohne aber zwecks studium seit 2 jahren in dresden....und bin nur in semesterferien oder bei familienfesten zu hause
 

Attack44

Scriptor
Hey na, das freut mich, dass du dich gemeldet hast, würde sehr gern mit dir schreiben, kann man dich deswegen noch anderweitig erreichen wie z.B. in ICQ oder sowas in der Art?
Würde mich sehr freuen.

MfG Attack44
 

Attack44

Scriptor
ich bin bei icq desöfteren drinn...außer zur zeit, wegen der prüfungen....^^
Na dann viel Glück mit den Pfrüfungen...kann mich noch an meine Abschlusspfrüfungen erinnern, das war ein Stress.^^
Achso, icq da bräuchte ich noch die Nummer von dir, oder du fügst mich einfach hinzu, meine steht ja in Profil, mach was dir lieber is.

MfG Attack44
 
Oben