Wer spielt alles Cabal Online??

Asora

Ungläubiger
Also ich spiele zur Zeit Cabal Online und bin schwer begeistert!!! Das Game kann ich nur jedem empfehlen der kostenlose MMORPG's mag!!!!!!! Wer fragen zu dem Game hat einfach posten ich antworte auf alles :)
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, hab mir den Downloader schon runtergeladen vor paar Tagen.
Aber der braucht zu lange um den Installer runterzuladen ...

Wollt es mal ausprobieren, da ein paar Freunde von mir das spielen ^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
update.exe nicht vergessen vorher zu löschen!

das neue update hat nen virus!
der support ist gerade dabei ein neues update reinzu bringen.

naja hier:
Am meisten auf Server Novice(2) und channel 20

CABAL Charakter:
Yusuar lv27
Eureka7 lv22
XHxiXnxaXtxaX lv12
RentonThurston1988 lv5

ja ich spiele es xDDD

gehe gleich mal on wenns noch geht habe den Virus gelöscht war aber eine .dll


Gruß WakcMC
 

Giriel

Stamm User
Ich spiel/spielte auch Cabal. Hab nen Warrior Stufe auf dem ca. 37. level (Habs lang nicht mehr gespielt deshlab bin ich mir nicht so sicher^^)
Werd jedenfalls mal wieder ne Runde Zocken wenn ich nochmal installiert habe.
 

Janos

VIP
VIP
ich spiele auch kabal einen force archer so um stuffe 50 war schon lange nicht mehr dort, wen jemand mit mir auf tournee gehen möchte und ein ähnliches level hat kann er sich ja bei mir melden falls nötig instaliere ich mir das spiel sogar neu :)

ach ja: wieviel ist eine epaulete of death maximal wert`?

Warum gibt es eine so riesen magic core high inflation? (man bekommt die ja nichtmahl mehr mit 70,000 los...)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm ich hab vor nem halben jahr Cabal gespielt
Warrior lvl 130 Trans/Comp
Blader lvl 40 kp/Kp xD


Was meinst du mit Magic Core ^^??? EoD kannste denk ich so für 500k verkaufen EoD b2f kostet nun bis zu 3mil
Die Preise der Cores sind ca so:
-Upgrade Core Highest 20kk
-Upgrade Core High 650k
-Upgrade Core Medium 250k
-Upgrade Core Low 70-100k
-Force Core Highest 3kk
-Force Core High 300k
War auch lange net on aber es gibt 140+ ne neue map (Post ferrum) Dort droppen highest cores udn mithril (sogar slottet)
Deswegen ist mithril jetzt auch nicht mehr so teuer slottet mithril kannste für 40kk kriegen ^^
MY Equip (Hab noch mithril komplett mit daika udn GS aber noslot also kaum erwähnenswert^^):
 

Akitashi

VIP
VIP
Was hat des mit Cabal Online zu tun ? xD

Nya muss warten bis ein Kumpel mir den Installer auf nen USB stick packt und den mir dann gibt, damit ich es installieren kann ^^
 

Yaku

Gottheit
Das einzige was mir gefallen hat an dem Spiel war die Mukke bei den Dungeons, hat das gewisse Actionfeeling mitgebracht :D
Hätte aber mal 2 fragen an die dies aktuell und evtl auch länger gespielt haben als ich.
Werden die Quest mit der Zeit noch einfallsreicher als 'Töte davon 12, ach und davon 10 und bring mir hiervon 5' etc. ? Nicht falsch verstehen ich bin nicht so realitätsfremd und will hier das übelste Game mit viel Abwechslung etc. und das bitte umsonst aber bei dem sind mir diese immer wiederholenden Aktion echt enorm aufgefallen.
Und wie ist der 2te Teil? Hab davon bisher nur flüchtig was mitbekommen..
 

Janos

VIP
VIP
Hm ich hab vor nem halben jahr Cabal gespielt
Warrior lvl 130 Trans/Comp
Blader lvl 40 kp/Kp xD


Was meinst du mit Magic Core ^^??? EoD kannste denk ich so für 500k verkaufen EoD b2f kostet nun bis zu 3mil
Die Preise der Cores sind ca so:
-Upgrade Core Highest 20kk
-Upgrade Core High 650k
-Upgrade Core Medium 250k
-Upgrade Core Low 70-100k
-Force Core Highest 3kk
-Force Core High 300k
War auch lange net on aber es gibt 140+ ne neue map (Post ferrum) Dort droppen highest cores udn mithril (sogar slottet)
Deswegen ist mithril jetzt auch nicht mehr so teuer slottet mithril kannste für 40kk kriegen ^^
MY Equip (Hab noch mithril komplett mit daika udn GS aber noslot also kaum erwähnenswert^^):
fein sehr schön ich wollte nur sehen ob jemand wirklich ein bissel was von versteht :) und mit Magic core meinte ich, Upgrade Core... bin leider in das andere game mit den blauen steinen gerutscht...
 
Oben