[Frage] Wer spielt noch Diablo 2

wobelb

Novize
Habe vor ein paar Wochen mal wieder angefangen auf die Jagd nach Diablo und seinen Schergen zu gehen.
Wollte mal wissen wer noch so diesen alten Klassiker spielt. (Natürlich mit LoD)
 

OnkelLes

Gläubiger
Boah... Das wär mal wieder ne Idee... Diablo 2 hab ich früher sehr sehr viel gespielt... Könnt ich wirklich mal wieder anfangen. :-)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe das Spiel so lange gespielt (inkl. diverser Mods), das es inzwischen leider etwas langweilig geworden ist...

Von daher:

Ich spiele kein Diablo 2 mehr!!(halte es aber weiterhin für das genialste Spiel der Welt, auch wenn ich die Motivation verloren habe)
 

Excaleben

Scriptor
Ich spiele es nun seit 2 Wochen wieder.Hab ne Pause gemacht nachdem ich es zum x-ten Mal durchgespielt habe.Ich find es ist ein Meilenstein der Rollenspielgeschichte und ich finde es manchmal sogar noch besser als so manches 08/15 Rollenspiel von heute.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hab 2001 angefangen und seitdem nichtmehr aufgehört :P
In den letzten 3-4 Wochen Spiele ich es aber wieder verstärkt (Ladder + NonLadder)
 

XRight

That's right... or not?
Spiele es hin und wieder mal, ist und bleibt halt einfach ein geiles Game, wird Zeit das der Nachfolger kommt =)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Diablo war mein erstes PC-Spiel und ich habe es geliebt.
Jahre später kam Diablo 2 und ich bin nicht mehr rausgegangen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich spiele es noch immer leidenschaftlich gerne.
Bis jetzt hat mich noch kein Spiel so gefesselt.
Wahrscheinlich wird es dann von Diablo 3 abgelöst.
(Dann kannst du in 10 Jahren nochmal fragen, wer alles noch Diablo 3 zockt :))
 

nightsh4de

Ordensbruder
mein cousin spielt noch diablo 2, ich aber hab damit schon lange aufgehört, hatte mal nen lvl 66 totenbeschwörer und im höllenmodus keine chance gehabt, so frustrierend
 

LoveTeo

Gläubiger
Ich habs irgendwo im Regal liegen... Habe irgendwie lust drauf bekommen wieder es zu zoggen =)

Muss ich mal testen ob es unter win 7 läuft :/
 

Pst85

Novize
Hab vor ziemlich genau 2 Monaten auch nen Diablo 2 LoD-Rückfall erlitten. Manifestiert sich momentan in der Form eines lvl73 Rasereibarbaren, der grade anfängt, sich durch Schwierigkeitsgrad Hölle zu schlachten.

Habe mit meinen ersten paar Chars, als ich das Spiel bekam (da war Patch 1.08 topaktuell, hatte die "Battlechest" geschenkt bekommen), nach "Normal" die Lust verloren, weil ich dachte: "Oh ne, jetzt fängst du wieder in Akt 1 an, das kann doch nicht wahr sein" und gute Sachen hab ich auch nie gefunden. Aber jetzt muss ich sagen, obwohl so n Barbar nicht wirklich anspruchsvoll zu spielen ist, es macht echt Laune, wenn man mal den neuesten Patch drüberbügelt, sich nen netten Mod zieht und abschließend feststellt, dass es so ziemlich das einzige der älteren Spiele im Regal ist, dass auch mit Vista noch reibungslos funktioniert. :hot:


@UndeckedElf: Kommt drauf an was du wissen willst/was für Probleme du hast. Aber einen Tip kann ich dir vorab schonmal geben: Ich bin Deckard Cain, profitiert von meiner Weisheit
Ist zwar mitunter ne Menge Lesestoff, aber man findet auf alles, was D2 betrifft, eine Antwort.
 

junky2k3

Otaku
Na da bekomme ich auch nochmal Lust darauf zu Spielen :>

Würde sich denn jmd. finden der ab 24Uhr mal Lust hat Neu zu starten?

Hab meine alten Acc Daten alle vergessen und müssten mittlerweile eh weg sein 8[
 
Leider hab ich irgendwann damit aufgehört, nachdem ich es 2 Jahre wie ein Verrückter gespielt habe.
Aber trotzdem ist es DAS süchtig machenste Spiel, das ich bisher spielen durfte.
Werde aber trotzdem nicht mehr anfangen und einfach auf Diablo 3 warten, was ich dann aber definitiv wieder spielen werde.
 
Oben