[Frage] Wer spielt World of Tanks

BigFatJoe

Novize

Wollte mal fragen wer auch WoT am zocken ist um vielleicht mal ein Zug zu gründen um das Schlachtfeld unsicher zu machen.

Und wen jemand Interesse hat an dem Spiel habe ich hier eine Beschreibung gefunden :P

World of Tanks Beschreibung:
Teamplayer sind hier gefragt! Rüste deinen Panzer auf und liefere dir gemeinsam mit deinem Team epische Schlachten gegen eure größten Feinde. Auf dem Schlachtfeld erwarten dich actionreiche Kämpfe...


In dem teambasierten Massively Multiplayer Online Actionspiel befindest du dich inmitten erbitterter Schlachten des Zweiten Weltkrieges. In diesen Krieg stürzt du dich mit deinem eigenen Panzer. Über 150 verschiedene Kampffahrzeug-Typen aus Deutschland, den USA und der Sowjetunion stehen dir zur Wahl zur Verfügung.

Die Panzer kannst du im weiteren Spielverlauf verbessern, um dich so gegen deine Feinde zu rüsten. Doch als Einzelkämpfer stehen deine Chancen bei World of Tanks eher schlecht. In diesem Onlinegame zählt allein die Teamleistung. Daher musst du deine Stärken und besonderen Fähigkeiten im Team passend zum Einsatz bringen. Jedes Mitglied der Crew spielt eine wichtige Rolle bei World of Tanks. Mit einer ausgeklügelten Taktik und Teamgeist kämpfst du dich nach vorn.

In einem aufgerüsteten Panzer erlebst du spannende Kämpfe. Die Upgrades deines Kampffahrzeuges entscheiden über deine Position auf dem Schlachtfeld. Gemeinsam mit dem Team misst du dich mit feindlichen Einheiten. Daneben lieferst du dir auch Spieler-gegen-Spieler-Duelle, bei denen vor allem Reaktionszeit und Strategie ausschlaggebend sind.

Verschiedene Landschaften gestalten die endlosen Kriege von World of Tanks abwechslungsreich. So steuerst du deinen Panzer beispielsweise durch Wälder, Industriegebiete und Wüsten. Heldenhafte Einzelkämpfer haben bei World of Tanks keine Chance. Teamplayer und Strategen kommen bei diesem Onlinegame auf ihre Kosten.

http://www.worldoftanks.com/
 

Gleiphir

Scriptor
das hät ich jetz nich gedacht, das sich hier einer für world of tanks interessiert :twitching:

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^

ich zock seit ca. 1 monat, hab zZ nen jagdpanzer IV, einen KV und nen lee.

wenns noch paar mehr werden könn wir gerne mal im platoon/gruppe zocken.

nick is h3NNIN9
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
so wie ich das seh, brauch man ein invite code.
ich hab versucht mich zu regestrieren, aber die beta is closed.

ich würde gerne mitmachen, brauche aber eine einladung von jemanden der schon dabei ist.
 

Scanology

Gesperrt
Hab es kurzerhand ausprobiert, jedoch gefiel es mir nicht gerade besonders.
(aufgrund von "Lag", dass wahrscheinlich meine alte Kiste verursacht)
Nunja ich spiel lieber weiterhin Anime-Mmorpgs °_°:lovelove:
 

BigFatJoe

Novize
jo stimmt mit den lags hast leider einen schlechten Tag erwischt spiele das schon so lange aber gestern war es das erste mal das es gelagt hat :P


und wer noch einen key brauch einfach mal hier schauen
(KLICK) dort werden alle Seiten gepostet die noch keys zu vergeben haben
 

prolik

Novize
Habt ihr mal gegen einen IS4 gespielt? Bei keinem Panzer verzweifel ich so wie bei dem. Einfach nur abartig, alles prallt dort ab.
Leider sind die Entwickler aus dem Ostblock und fördern Sowjet Panzer :(

Sonst machts richtig Spaß mal mim Panzer zu heizen und Gegner zu fetzen.
 

Holyshift

Scriptor
Nun ich spiel das Game zurzeit auch, und es macht schon fun, vorallem nach dem Patch das man endlich nicht mehr als 2 Tier über einen als Gegner bekommen kann (ausnahme Arty und Scout Tanks), Ich bin ein totaler TD Fan (Jagdpanzer), kommen durch jeder Panzerung durch auf selben Tier und meist sogar durch jeden ein Tier über ihnen. Nachteil ist das die Deutschen TDs so hart abgeschwächt worden sind, zumindest die Panzerung was ich sehr schade find.

Das die Sowjets so derb gepusht werden ist leider klar, das Game kommt aus Russland und man kennt die eigenart der Russen dort ;D [ironie]Russland ist beste und fortgeschrittenste Land der Welt [/ironie]. Aber das einerlei. Momentan bin ich meist mit dem M18 (kurz vor T25/2) und dem IS-3 Unterwegs, sollte noch jemand interesse an den Game haben (Lags sind mitlerweile weg ;D) so kann er/sie mich ja hier anschreiben.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hohoho

Wusste gar nicht, dass es so ein Tread gibt O.o

Spiele seit Mai 2011 Wot.
Recht erfolgreich, wenn ich nen guten Tag erwische.
Von Tier 2 bis 8 Hab ich alles. Zumindest jetzt.
Bis ich meinen ersten Tier 9 Panzer hab, kann es leider noch ein wenig dauern (E-75 oder T54) Kann mich halt nicht entscheiden welchen ich nehmen soll xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Spiele Es auch ab und zu eigentlich alles ^^ T10 russe Medium ist und T10 russe TD ist aber immer noch das beste

aber des beste Panzer mit dem ich am meisten Spaß habe ist der Tier 3 TD Deutsch. der gute alte Marder (mit 100% crew und gerade beim 3. skill)
 

Gleiphir

Scriptor
Oh den thread gibt's ja auch noch... Das Spiel ist mittlerweile richtig explodiert. Hät ich nicht erwartet ^^
Zock es auch noch öfters und macht auch noch Spaß. Zwischendurch hat man mal paar flauten drin, aber das ist wahrscheinlich bei jedem mmo mal so.

Wenn ihr bock habt kann man ja paar runden zusammen fahren. Hab auch mittlerweile 1 Tier10 TD, 2 Tier 9, 2 Tier 8.
Ordentliche Mitspieler zu finden ist ziemlich schwer, fahren viele kiddies rum. Dazu kommt das ich grad kein bock auf clan hab, da findet man einfach keinen gescheiten ;)
 

Herby1924

Novize
Ich hab lange Zeit mal gespielt, aber irgendwann gings nichmehr ohne Premium und da hat ich kein Bock mehr.
ich hab en :
IS-4
IS-8
E-75
Jagdpanther
Typ 95
Hummel
 

Beppo

Novize
Ich spiele auch World of Tanks ^^ Kannst mir ja ne PN schreiben gebe dir dann meinen Namen vllt könn wa ma paar runden zocken^^
Ich selber Besitze nen Jagdtiger Tier IX und nen Tiger 2 V!! müsste der sein :D
 
Oben