Wer um gottes willen ist Link007

Link007

Ungläubiger
wer Link007 ist, das bin ich, ich weiß nicht so recht was ich zu mir sagen kann ^^ also ich intersire mich für pc´s ( heist nicht nur an ihr zocken ) ich mode bald ein gehäuse von mein alten pc und ansonsten mach html Programmierung ein bisschen. Und wir ihr bestimmt schon gemehrkt hab sind sau viele rechtschreib fähler drin, das ligt daran das ich legesteniger bin ^^

Soweit alles von mir :megane:
 

Wot@n

Gläubiger
Tjo ist doch net schlimm, wegen den Fehlern *lieb guck*.

Herzlich Willkommen Link007 :)!

Also ich werd dir erstmal nen paar bekanntere Animes hier empfehlen *grins*. Da wären "Hellsing", "Elfenlied", " Die Ewigkeit, die du dir wünschst", "Toradora", "Chobits"...und natürlich alles was auf RTL2 läuft ;). Falls du schon selbst Animes geschaut hast, dann umso besser :hahaha:. Wenn du etwas suchst, dann benutze einfach die Suchfunktion und zack! haste das was du willst :).
Viel Spaß und Freude wünscht dir
wutti
 

Irre Nudel

Scriptor
Auch ein herzliches Willkommen von mir. :>

Ach,
die Fehler übersehen wir einfach.
So schlimm ist das nicht.

Ich meinerseits,
bewerte Menschen nicht nach ihrer Rechtschreibung. :]

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Grüße die Nudel. :>
 

Link007

Ungläubiger
@ Wot@n
die von dir genannten anime seien kenne ich ( bin auch anime freak ^^ ) meine Liebling´s folge ist full metal achimist, man diese serie hat mein leben verendert ^^ und das was auf rtl 2 läuft naja das ist net so mein ding, da hast du das Gefühl das alles das gleiche ist ^^
 

Logolas

Tötet User
ich will dich wirklich nich anmotzen aber ich glaub man darf keine Werbung in der Sigi haben,vielleicht hab ich das nur mal falsch verstanden aber nimm das mal am besten raus bevor du noch Punkte kriegst:noooo:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
willkommen hab spass hier und leb dich ein

aber die sig ist glaub ich zu groß les das besser nochmal in den Regeln nach
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo Link, schön das du herefunden hast, doch ich muss gleich mal mit dir nörgeln^^ stell doch deine signatur regelkonform ein, dann soll der postingspaß auch für nicht verwehrt bleiben.. ansonsten viel Vergnügen in diesem Forum und die Regeln einhalten.. sonst gibts Haue ;P
 

Link007

Ungläubiger
so toll schon mein ersten punkt -_- naja aber jetzt kann man echt nichts mehr gegen meiner Signatur sagen. :kukukuh:
 

Link007

Ungläubiger
tja das ist ne lange geschichte, es fing damit an das ich mich damals bei chlipfish anmelden wolte und ich wolte aus mein liebling´s spiel mein lieblings karakter nähmen, Link aber das wahr leider schon vergeben -_- weiter unten wurden mir vorschläge gemacht, und stand er mein nick Link007.Leider wird mein nick jetzt schon suaoft benutzt also muss ich manchmal abweichen wie zb. Linky007 oder The True Linky ( Der wahre Linky ) und ich hab kein elteren eintrag gefunden als mein nick bei chlipfish, es müste ein © oder ein ® dafür geben ^^

buh das ist meine Geschichte zu mein nick, ich glaube ich werde das Verfilmen :hahaha:
 
Oben