wer zu spät kommt ... ist immerhin angekommen

Bigeagly

Ungläubiger
Da habe ich gedacht, ich halte mich mal an die Forenregeln und habe kein begrüßungs - 'bin da, wer noch' thema aufgemacht und siehe da, da bekomme ich doch glatt eine meldung dass ich seit fast 900 tagen keinen einzigen post gemacht habe
und dann gleich noch eine zweite auf deutsch *g*

dann breche ich mal forenregel 4.1 Unterpunkt 6 und sage 'hallo O.o'

und offenbar lange genug nicht mehr reingeschaut, denn neue bordregeln gibts auch
sogar gleich einen rechtschreibfehler gefunden (wobei, klemmende taste fehler triffts evtl eher)
"Das Avatar darf keine der folgenden Inhalte zeigen: radikale & rasistische Bilder, nackte Körper, Gewaltdarstellungen."
- Zitat aus den Forenregeln

bevor noch jemand das leistungsschutzrecht heranzieht XD

Und irgendwie fühl ich mich hier mit einem dermaßen Offtopic nick beinah fehl am platz, werd ich vielleicht zu alt? Andererseits ist das nichts neues

Ich mag auch Vorstellungen nicht besonders, was vielleicht den ersten nennenswerten punkt in sich birgt
nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie mich nicht trotzdem verfolgen!

was ich hier suche ist auch einfach erklärt
ich suche vernünftige hentais, dem forenleben habe ich schon vor einer weile abgeschworen und darüber hinaus: 'kommt real-life, geht zeit'
besonders sind hentais mit story und humor nicht ganz leicht zu finden, und noch beschränkt sich meine sprachkenntnis auf deutsch und englisch
und bevor jemand den genialen gedanken hat 'lies doch einfach normale bücher', tu ich, doch auch dort gibt es leider etwas namens 'mainstream' und das hat was gegen bücher mit anspruch im unterhaltungsbereich, möge thalia einmal opfer einiger heimtückischer, flächendeckender anschläge werden auf dass es wieder buchläden gibt und keine buchzensurvermarktung

ach ja, politische meinungsäußerungen rutschen mir des öfteren mal raus, ist wie mit feuchter aussprache, man kanns einfach nicht richtig verhindern sofern man sich nicht grad den mund zuklebt ;)

aber nun, wo ich wieder hergefunden habe, vielleicht treibt mich ja die langeweile dazu meinen zynismus auch hier zu versprühen

das leben ist schön! bestimmt ... als autist vielleicht? aber möglicherweise nicht einmal dann

und nein, chaotische meinungsäußerungen haben nichts mit dem wetter zu tun, das passiert auch wenn die sonne scheint

PS: kann ich den titel 'ungläubiger' behalten auch wenn ich anfange zu posten? bitte ... das passt so schön
und übrigens, die ansammlung an scripts hier ist schon besorgniserregend, mein erster gedanke war 'verdammt, ist das hier echt, oder nur ein honeypot?'
auch auf die gefahr hin hier das finanzierungskonzept öffentlich anzukratzen, es gibt leute die nur gezielt scripts erlauben, google, yahoo und diverse offensichtliche werbeanbieter haben doch hier keine anwesenheitspflicht, oder? :)
irgendwie fürchte ich, wäre ich enttäuscht wenn ich die seite so sehen würde wie otto-normal-'ich lasse alles auf meinen pc'-nutzer

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun... du wirst erst dann schöne Hentais, zum downloaden sehen... wenn du über 20 schöne und sinnvolle Beiträge hast. (Sie sollten allerdings nicht alle in dem Bereich sein, wo man Vorschläge machen kann.. das sieht nicht wirklich gut aus, wenn jemand gleich was zu meckern oder Vorschlagen hat, ohne wirklich sich mit dem Forum richtig auseinander zu setzen.)

Ok... für was ist ein Vorstellungsthread gedacht? Naja, um sich einfach vorzustellen und "Hallo" zu sagen. Oder, einfach von sich etwas zu erzählen, wo her man ist, was man möchte und vor allem seine Hobbys. Jeder User, macht dies, einfach, um das hinter sich gebracht zu haben.

Willkommen brauche ich, glaube ich nicht mehr zu sagen, weil du ja schon seit 2010 dabei bist... aber ich wollte es irgendwie anmerken.

PS: Kleiner Rat noch, ich denke, du solltest dich einfach an die Regeln halten, wenn du was posten möchtest, dann benutze vorher die Sufu.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
eines kann ich dir jetzt schon sagen, wenn du deine sarkastische art und deinen zynusmus beibehalten willst, bitte, Freunde jedenfalls wirst du dir damit keine machen.

Und du machst dich schneller unbeliebt als du glauben magst.
Ich weiß wovon ich rede, bin ja schon seit einigen Jahren hier.

Oben