Werbung bei CS:S

5n1p3r

Ordenspriester
Hi,ich wollte fragen ob einer weiß wieso bei mir immer Werbung kommt,wenn ich mich in einen Server einklinke.
Und weiß einer auch wie ich die Werbung abschalten kann?
 

Another

Gottheit
das prob hatte ich auchmal und hatte n virus von bearshare (illegales down ..) bekommen und der pc is abgestürzt. n nachbar hat den wieder zum laufen gebracht (virus gelöst) und seit dem kamm nie mehr ne werbung.


will aber nich sagen das du jetzt n virus drauf hast
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also hast du keine Werbung "in" CS sondern auf dem Desktop?

Wenn ja dann Gehört es doch eigentlich mehr in die PC und Software bereich.

vll ist es kein Virus sondern ein bot oder adware...

Hast du vll die neueste Version von BSplayer?
Da muss man so ein Programm mit installieren damit BSplayer läuft.

Das Programm heisst "WhenU Save!" und ist ein Adware...

Aber wenn wir schon ebi Werbung und CS:S sind.

Es wird bald in CS:S ein Programm eingesetzt das auf den Maps dann Werbung von großen unternehmen stehen z.B. von MCDoof oder BK oder SW.
Dieses Programm kann jeder selber auf seinem Server Installieren und hin tun wo er will!
 

5n1p3r

Ordenspriester
joa,aber die Werbung kommt ja immer wenn ich mich in einem Server von CS:S einlogge.

Dieses WhenU save,kommt manchmal bei mir,aber nicht wenn ich CS:S spiele.Bei CS:S kommt immer unterschiedliche Werbung.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Lad dir mal Spybot Search & Destroy runter und lass mal Immuniesieren und Scan die platte...

Hatte früher auch das Problem, kam deswegen weil ich auf so vielen P*rno seiten drauf war.

Also finger weg von den Schmutzigen seiten ;)!
 

5n1p3r

Ordenspriester
sasuke_dark:Danke,nichtz vo nden downloads hat funktioniert(hab mir nur eins gedwonloadet)

rebeL:Ok,hoffen wir das es funktioniert.
 

5n1p3r

Ordenspriester
Es funktioniert,ich hab einfach den Popupblocker aktiviert 8o
Aber danke für euere Hilfe
 
Oben