Werbung für unsere IG

Isley

Showdown
Da wir "nur noch" #3 Platz in der Menge der Ig Member sind. Habe ich mir gedacht (und wär NeoXtrim hier) hätte er bestimmt die gleiche Idee, das wir Werbung für unsere Ig machen da wir ALLE! xD wieder auf den ersten Platz wollen. Die Werbung soll so ausschauen das JEDER(der möchte) sich die Userbar(die noch erstellt werden muss) unter die Signatur packt und andere Leute die das sehen sich denken: Boah geil ab rein da ! :D

Meine Fragen nun:

Was haltet ihr von der coolen Idee? ^^
Wie soll das Banner ausschauen? (Farbenmäßig und Form)
Wer macht unser Banner? (das übrigens das coolste und beste Banner aller Ig's wird) :P
Und welche Fragen sollten wir uns noch stellen?

PS: Ja wir wollen wieder auf den ersten Platz keine Wiederworte!:hahaha:
PSS: Da ich meine Finger jetzt Wund geschrieben habe, macht es auch! :P
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich dachte an dem futanari gril das so seitlich liegt.
und im hinter grund vlt denn futanari IG steht, oder sowas
 

Isley

Showdown
Gespräch von mir und Hentaiazubi über das Ig Banner

von Isley
die Signatur von C00Lzero diese System Tabelle, würde eigentlich ganz gut als Banner aussehen jetzt nurnoch andere Farben ein bissl breiter. Drauf kommt wahrscheinlich Futanari IG, was anderes würde mir als Werbung nicht einfallen^^
Von Hentaiazubi
system banner? ?_?
ich dachte da an was voll kommen anderes. an dem futanari gril das so seitlich liegt.
und im hinter grund vlt denn futanari IG steht, oder sowas
Von Isley
deswegen fragte ich dich, da ich meine Idee nicht so toll finde.
Geile Idee :P
Da ich Azubis Idee sehr gut finde wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ihr müsst auf euer Signatur-limit achen.
daher ist ne userbar eher was besseres.
Nimmt einfach nicht ganz so viel Platz weg.
Ansonsten baut doch einfach mal was ;P

eine richtige Signatur, ist viel zu groß und wird aller Wahrscheinlichkeit euere max. erlaubte größe Sprengen.
550x200 verteilt auf alle Bilder
 

Isley

Showdown
Ich habe mal ein Beispiel von einem User genommen, um zu sehen worauf C00Lzero hinaus will :P


Ich wäre auch dafür da ich dann nicht meine ganze Sig. ändern, sondern nur das einfügen.

PS: Ich hoffe mal das ist für Bazillus^^ ok das ich seine Signatur missbrauche :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So etwas ist recht simpel, behaupte ich mal und am besten geht ihr damit mal in den GFX-Bereich und fragt die Leute dort, da werden sicherlich ein paar dabei sein, die sowas Problemlos basteln können.
Nur Bilder müsst ihr selbst bereitstellen xD

//EDIT:
hättest auch einfach auf C00L seine Sig verweisen können (über deinen Beitrag) der hat gleich zwei solche Userbar's drin ^^
 

Isley

Showdown
Habe hier ein paar Vorlagen einer Hentai Userbar. Die Userbars habe ich von userbars.be









Man müsste halt nur noch das Girl ändern, und vielleicht eine andere Farbe nehmen (wenn überhaupt eine Farbe da das Girl wohl schon reichen wird).

Ich wäre für ein Futanari Girl (versteht sich ja von selber) was so seitlich liegt, und wo man alles wichtige sehen kann d.H Kopf, Brüste, Penis.
Farbe wär ich für blau. Bin aber kein kunstvoller Mensch daher entscheidet ihr lieber über die Farbe :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für Futabilder, geht einfach die Bietethreads durch, oder die Bilder der IG, wir haben hier mehr als genug, die man dafür nutzen kann ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn dann Bild vier, aber am besten wäre eh eine, die auf der Seite liegt, so hoch ist das ganze nicht, das man da n aufrecht sitzende/stehende Person nehmen kann ^^
 

Isley

Showdown
Also ich wär für 1. Bild, oder 4. Bild, sollen wir nun eins davon nehmen?



Edit:
So habe mich jetzt durch ca 700 Futanari Bildern gegraben und dieses Bild hier gefunden.

Ich wär dafür das wir dies als Userbar nehmen da die Position sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Bild sieht doch schon bei weitem besser aus ^^

Ich hab mal was gemacht, etwas größer als die anderen, aber dann kommt besser rüber, um was es geht. Die Texte sind beliebig austauschbar xD

400x50


300x38
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Sieht sehr gut aus, dachte du kannst sowas nicht? :D

Das einzigste was ich ändern würde ist "JOIN KNOW" zu NOW halt ^^
 
Oben