Werbung für unsere IG

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wieso ist da n k drin? o.O
Na ja, an dem Bild ist auch nichts gemacht, nur etwas verkleinert, rahmen drum und text drauf geklatscht... ^^

//EDIT:


 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Habe die Userbar nun in meinem Spoiler reingetan. Da meine Signatur sonst zu groß wäre.
Vielleicht bin ich bald bemächtigt eine größere Signatur einbinden zu dürfen^^

Die Userbar hab ich unter meine Futanari Uploads getan, weil es da hin gut passt :P
Iron willst du garnicht die bei dir einbinden? ;)

Hast du etwa Angst das jemand dein "schreckliches" Geheimnis rausfinden könnte?^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nö, nur ist denn mein Vorschlag wirklich der einzige? Dachte es würden noch mehr kommen, aber mir solls Recht sein ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zuerst mal muss ich sagen, dass deine sig insgesammt eigentlich dann zu groß ist.
den max. 200px in der höhe. für alle bilder.
aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein.

dummerweise find ich auch das letzte Bild eher ungeeignet.
denn links siehts echt scheisse aus.
evtl. hab ich die muse mich heute abend mal darum zu kümmern. bzw. wenigstens mal ein paar Bilder zu suchen, die passen könnten.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
sry das ich jetzt was schreibe >.<
vorhin beim durch suchen meiner bilder, habe ich nur 2 gefunden, die man nehmen könnte, da die ja so fast auf der seite liegen
Bild 1 Bild 2
beim 2ten hätte ich sogar ne frage, da das ja nicht ganz gedreht ist, ob ,am das so machen könnte, das ise seitlich liegt, so wie man es haben möchte >__<

da war mein beitrag dazu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was links neben den Brüsten kommt - die grauen Haare. das passt mal so gar nicht...
und ich hab nie gesagt, dass es kompletter Mist ist...
nur dass mir das Links nicht gefällt...


ist aber auch nicht das wahre -.-
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe mich nun man dran gesetzt ^^ das erste ist Animiert und ist nicht gegen die Regeln des WoH-Regel Werkes xD



Wer nicht Werben will:




Hoffentlich gefällt es euch :)

Nochwas:Userbars dürfen 350x19 Pixel oder 350x25 Pixel haben ^^ da man aber bei x19 nicht sieht musste ich 25 nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was links neben den Brüsten kommt - die grauen Haare. das passt mal so gar nicht...
und ich hab nie gesagt, dass es kompletter Mist ist...
nur dass mir das Links nicht gefällt...


ist aber auch nicht das wahre -.-
Was die Haare angeht, na ja, ich hab die gute nicht gezeichnet, leider ^^
Bei deinem kommt einfach nicht rüber, das es um Futa geht, man muss schon sehr genau hinsehen, aber das wird wohl auch am Bild liegen, das es an der entscheidenen Stelle einfach zu hell wird und das "beste" Stück so nicht mehr wirklich zur geltung kommt...
Nochwas:Userbars dürfen 350x19 Pixel oder 350x25 Pixel haben ^^ da man aber bei x19 nicht sieht musste ich 25 nehmen :)
mh? wo steht das denn?
Ich meine, da es ausschlißlich für WoH ist, kann man es auch etwas größer machen ^^
 

Isley

Showdown
was links neben den Brüsten kommt - die grauen Haare. das passt mal so gar nicht...
Also mir gefällt das Bild sehr :megane:
Vielleicht könnte man das Bild einfach bissl "verschönern" ?

Habe mich nun man dran gesetzt ^^ das erste ist Animiert und ist nicht gegen die Regeln des WoH-Regel Werkes xD







Hoffentlich gefällt es euch

Nochwas:Userbars dürfen 350x19 Pixel oder 350x25 Pixel haben ^^ da man aber bei x19 nicht sieht musste ich 25 nehmen
ich finde deine Idee ganz gut aber das Bild ist mir zu bunt.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
zu bund? xD das bild hat nur 256 Farben kein 16 oder 32 Bit xD und warum zu Bund? =/ Sind nur Lila / Gelb / schwarz drin xD

Nuja wenn es kein gefällt war die arbeit umsonst :3 *depri in die ecke setz*
 

Isley

Showdown
zu bund? xD das bild hat nur 256 Farben kein 16 oder 32 Bit xD und warum zu Bund? =/ Sind nur Lila / Gelb / schwarz drin xD

Nuja wenn es kein gefällt war die arbeit umsonst :3 *depri in die ecke setz*
Eigentlich gefällt mir dein Bild ganz gut (bin schnell im umentscheiden) da man das Gesicht die Brüste und das beste Stück sieht. Nur fehlt mir da das beste Stück der Frau. Sonst wär es ja eigentlich Shemale ;)
 
Oben