Werd nich freigeschaltet :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Hab dich nun per Hand freigeschalten. Solltest vielleicht die Filter deiner Domain kontrollieren ob die Aktivierungsmail nicht in irgendeinem Spamordner gelandet ist oder gelöscht wurde.

mic

Gläubiger
Nein, das kann ich Definitiv dementieren!
Es muss an eurem email system liegen(seit mittwoch hat sich keiner mehr angemeldet), ich habe es mit mehren namen probiert (m, mi, mich, somemi..etc. kannst du löschen *gg*), auf verschiedene Adressen, T-online, web, eigener email server(mit 0 spamfilter ;) ). Auch habe ich im Chat mal Arnold999 Probieren lassen, der mir bestätigte, das keine Email kommt.

Probiers mal selbst aus, vielleicht bekommst du ja was raus ;)

Edit:
Ach ja, wo bleiben meine manieren.... großes Dankeschön natürlich :) :D

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es muss an eurem email system liegen(seit mittwoch hat sich keiner mehr angemeldet), ich habe es mit mehren namen probiert (m, mi, mich, somemi..etc. kannst du löschen *gg*), auf verschiedene Adressen, T-online, web, eigener email server(mit 0 spamfilter ). Auch habe ich im Chat mal Arnold999 Probieren lassen, der mir bestätigte, das keine Email kommt.
jo.. das ist mir auch in den letzten Tagen aufgefallen, hab ich auch schon an Bluestar gesagt
Früher gabs mal auch so ein ähnliches Problem

mic

Gläubiger
hehe *g*
ich erinnere mich :D

(war ja vor über nem halben jahr schonmal hier, dann kam umzug und Inet war ersmal futsch *gg* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben