[Suche] Werwolf Anime?

Salamander

Gläubiger
Also ich suche Animes die was mit Werwölfen zu tun haben.
Wenn man sich so umschaut findet man eine Menge die mit Vampiren zu tun haben aber nie was mit Werwölfen...:kukukuh:
 

Calico

Ordenspriester
So spontan fällt mir nur der Anime-Film Vampir Hunter D: Bloodlust ein. Jedoch ist der Werwolf dort nur ein Gegner und wird nach einigen Minuten um die Ecke gebracht. Allerdings ist dieser ein eher ungewöhnlicher Werwolf, welcher ein riesiges Maul auf dem Bauch hat.
Aber einen Anime in dem der Hauptcharakter ein Werwolf ist, bzw sich die Haupthandlung um einen dreht, kenne ich leider nicht.
 

Temo

Prophet
Werwölfe.. Direkt Menschen oder Gehen auch Normale Wölfe mit Menschsgestalt? ^^
Falls es dir egal ist ob ein Werwolf der Mainchar im Anime ist :
Schau dir mal "princess resurrection" an - Handelt so um 25% um Werwölfe :D
Ansonsten gibts da noch "Inuyasha", aber den kennt ja fast jeder.
Ein Anime der Etwas mehr Haut zeigt - "dance in the vampire bund". Jaaah, sind ein "paar" Vampire mit dabei, aber das ist mal das Gegenteil vom Ewigen Kampf Vampire gegen Werwölfe, sogar mit ner kleinen Romanze, etwas Blut / Horror und ner Flachbrust xD
Oh, hätte ja beinahe den Kultanime "Wolfs Rain" vergessen - aber das sind eher normale Wölfe als Werwölfe. Denoch hammer Anime ^^
Und dann fällt mir spontan der weibliche Werwolf Liru ein...aus dem Anime "Renkin San Kyu Magical? Pokaan".Aber der verlangt etwas weniger geistige Reife, ich hoffe du verstehst was ich mein.

Soweit fallen mir dann auch keine mehr ein :hot:

Edit: Sah grad in meiner Liste "Spice and Wolf" - man wie konnt ich den vergessen -.-
Weiß leider nicht inwiefern das als Werwolf zählt - Wolfsgottheit eben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Dance in the Vampire Bund kommen auch Werwölfe vor (der männlicher main char Akira Kaburagi zb.).

@ThA

in Rosario to Vampire ist Gin (Ginei Morioka) glaub der einzige werwolf und auch nur 2x in seiner gestalt als werwolf zu sehen (pro staffel nur 1x oO).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben