[Diskussion] What kind of furry are you? (Quiz & More)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narsiph

Scriptor
Na Hallo wiedereinmal.

Klar ich stöbere viel im Netz und immer wieder stoße ich auf interesante Dinge wie z.B. "Was für ein Furry wärst du". Das alles ist auf Englisch und drei Quiz-Teile gibt es die für euch interesant sein könnten, teilweise mit ganz niedlichen Bildern *schwärm*

Im ersten Test (Link)
Laut dem Test bin ich ein Fuchs :wakuwaku:
Threadsprung zur Übersetzung



Im zweiten Test (Link)
Laut dem Test bin ich ein Wolf, rawr... Trifft am ehesten zu :hahaha:
Threadsprung zur Übersetzung.



Im dritten Test (Link)
Bin ich eine Katze, murr? :tralalalala:
Threadsprung zur Übersetzung.


Apropo Katzen! Da hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch, werden zwar viele schon kennen ABER... Seht selbst: Simon Cat (totally non yiff guaranteed)


Also egal wie oft ich die Test wiederhole. Fuchs, Wolf & Katze. Hmmm *überlegt* Sollte ich mal nen Katzengangrel spielen? *schaut auf das Wollknäuel* "WAS?! Was erlaubst du dir! Ich spiele nicht mit..." *jemand kickt das knäuel weg* "SPIELEN! *wetz renn*":hahaha:


Vielleicht sollte ich mal einen Sammelthread aufmachen für das ganze Zeug das ich so finde. Schade das ich selbst (noch) nicht Zeichnen kann dann würd ich nämlich ... naja, ihr wisst schon *kicher* Egal :) viel spaß mit dem ganzen Zeug.

Narsiph.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master_M

Scriptor
ich bin nach test
1) Panda -.-
2.) Wolf (schon eher)
3.) Katze (Bingo^^)

simonscat kenn ich schon, ich find die serien echt lustig
 

Ivan1990

Scriptor
1. Test: Katze :sob:

2. Test: Katze :noooo:

3. Test: Katze :dark: Omge ich habe mir alle die tage nur was vor gemacht Ich bin eine katze..... GEIL :onegai:

:XD:
 

Isley

Showdown
1. Fuchs ( Lieblingstier ^.^)

2. Dachs (ich mag keine Dachse -_-)

3. Hund (nein danke )

Die Tests sind eine gute Idee, wenn man sich noch nicht sicher ist was für ein Fur man ist isses bestimmt praktisch.

Ich liebe Füchse ^.^ vielleicht sollte ich mal 1-2 Wochen versuchen wie sie zu leben wäre bestimmt lustig :wakuwaku:

Hoffe ma von dir kommen noch viele Dinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
1. Panda (joa noch ok)
2. Dachs (Oo)
3. der mensch xD

Jo schon tolle spielerei - aber das letzte find ich iwie komisch (3 versuche mit je leichten veränderungen...immer das selbe)
 

recep

Novize
1. test: white leopard :hahaha: (ich weiß, der test ist für "girls"..)

2. rest: wolf :twitching:

3. rest: human...:twitching:
 

Dracc

Gottheit
1) Cat X
2) Dragon OK
3) Human (xDD) X

Tsss..... nur ein Test erkennt meine wahre Persönlichkeit.......xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben