[Japanese] [White Moor] Is the plum tree in bloom? (new release)

Frage

Hallo Mitglieder!

Äh, ich bin recht neu hier und um Ehrlich zu sein, wußte ich nicht genau wohin mit meiner Frage!
Deshalb poste ich sie einfach mal hier! *wie gesagt sorry aber ich habe keinen passenden Ort gefunden*

Also, ich habe nachdem ich mich ein wenig im Forum umgeschaut hatte verstanden, dass MP Deutsche IPs blockt und das die Lösung über Proxy zu erreichen ist. Nun habe ich eigentlich keine wirkliche Ahnung davon. Also bin ich wie vorgeschlagen auf proxy.org/ gegangen und habe dort die o.g. URL von MP eingegeben. Dann habe ich einen Server aus der Liste gewählt und mein Glück versucht. Nachdem ich einige Server ausprobiert habe bin ich auch auf der Download Seite von MP gelandet. Dort habe ich dann den Download Code eingegeben und bestätigt. Es startet aber kein Download. Mache ich irgendwas Falsch oder ... was auch immer? Sorry das ich Euch hier mit sowas nerve, aber könnte ja eventuell auch für andere Newbees von Interesse sein.
Vielen Dank für die Nachsicht und eventuelle Hilfe.

Netter Gruss
Derek Sargan
 

Alucard45

Novize
Ich habs mal mit einigen Proxys probiert und kam entweder gar nicht erst auf die Seite oder war in einer Schleife beim Code eintippen. Einmal hab ich es zum Download geschafft aber anstatt die Datei zu laden hab ich irgend eine 5kb Datei ohne nutzen bekommen.

Wenn jemand nen Proxy der geht oder vllt nen anständigen Uploader anbieten könnte wäre nice.
 

dirac

Novize
Jdownloader
Runterladen, entpacken (muss nicht extra installiert werden), starten, den Downloadlink kopieren und per "Weiter" im Linksammler den Download starten(Benutzer von Firefox können auch Alt+Linksklick machen), freuen
 
@dirac:
Super! Danke für den Tipp mit dem JDownloader.

Aber sag mal, hast Du eine Ahnung, wo im Netz ich für den aktuellen Downloader eine vernünftige Anleitung finden kann?! Ich suche mir schon den halben Tag den Wolf und dabei ist noch nichts vernünftiges rausgekommen. Entweder ist die Beschreibung für überholte Versionen, oder zu allgemein.
Hast Du da eventuell einen weiteren Tipp? *grins*

Netter Gruss
Derek Sargan
 
Oben