Whore Master Download

Kenchi008

Ungläubiger
hey, bin relativ neu im Forum und auf Whore Master gestoßen, aber finde einfach keinen Download der noch funktioniert. Hab auch schon gesucht hier, aber selbst im aktuellsten Thread nix gefunden, und dazu is er noch geschlossen, sonst hätt ich da gepostet.

Kann mir bitte jemand nen aktuellen Link geben für das Spiel? Das wär echt genial
 

bluefun

Gläubiger
http://pinkpetal.uni.me/
ist der link zu den machern des Spiels, die waren lange nicht viel aktiv und haben jetzt ein neues Forum aufgemacht ob sie da auch alle packs von den mädels haben weis ich nicht aber das spiel sollte dort zumindestens die basisversion geben
 

Arandur

Stamm User
Sie haben nur ne neue Domain, das Forum das auf der Page zu sehen ist gibts schon lange. Und ausser Spambots tut sich da nicht viel.
Die letzte Version wurde vor exakt 2 Jahren gepostet. Die Link sind aber auch down. Das Projekt ist tot. Bzw ICH glaub nicht mehr dran das
da jemals wieder was passiert.
 

Chase438

Gläubiger
Ich hab Whore Master "wm_1.30.1_beta_r450" noch auf HD
Sind ca. 68 MB
Wenn mir einer der "Großen" hier mal nen Tip gibt, wie ich das mache, kann ich die Version gerne hochladen :)

Edit:

Habs mal auf RS hochgeladen: Whore Master 1.30.1 beta r450

Passwort: chase@woh
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
Jo geiles spiel, aber ist dass die neueste version des spieles? (wegen dem beta im Namen Und nein google hat nichts erbracht)

Und irgendwie geht bei mir der Ton nicht :( (Oder gibt es gar keinen?)
 
Oben