[Biete] Whoredom Heroes

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mal ne Frage an die, die es eventuell spielen.
Wie weit seit ihr ? Durch einen Automatischen Klicker bin ich nun auf Level 14, aber selbst beim Boss auf Level 10 musste ich erst die Power übelst hochschrauben um den Boss knapp zu besiegen und dann bekommt man ja ab Scene Pack 3 immer pro Boss also pro 5 Level eine Animation dazu. Jetzt auf Level 14 sehe ich auch wenn ich die Power an mache (bin jetzt bei den meisten auf Level 54) absolut keinen Stich beim Boss
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das Spiel scheint ohnehin nicht zu funktionieren, ich bin beim Boss auf Level 5 gestrandet, hab ihr schon 10k Klicks verpasst, obwohl das Spiel nur von 1,6K spricht und es geht nicht weiter.
Ganz schön schlecht programmiert, wenn man mich fragt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das Spiel scheint ohnehin nicht zu funktionieren, ich bin beim Boss auf Level 5 gestrandet, hab ihr schon 10k Klicks verpasst, obwohl das Spiel nur von 1,6K spricht und es geht nicht weiter.
Ganz schön schlecht programmiert, wenn man mich fragt.
Ich habe noch keine Bugs gesehen. Bist du dir sicher, dass du den Boss innerhalb des Zeitlimits geschafft hast?

Ich schaue hin und wieder im Spiel vorbei, hol ein paar levelups und schau ob ich den nächsten Boss mit dem clicker schaffe, wenn nicht gelingts wohl ein andermal. Bin unterdessen auf level 20.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich glaube nicht wirklich, dass man für dieses Spiel einen Autoclicker braucht, ausser du lässt das Spiel afk laufen.
Aber man kriegt ja auch so geld etc wenn man nicht spielt, man kann einfach davon aufleveln, von den passiven Clicks bis Boss warten und die ingame Clicker dann benutzen.

Hat übrigens schon wer den Reborn-Button gesehen? Ab Scene Pack 3 ist ja nur noch eines pro Pack gratis, daher vermute ich mal um alle Freizuschalten muss man mindestens 5mal bis 100 leveln.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich versuche gerade LV 25 zu knacken und ich bin eindeutig vor dem roten Stichs bzw. der Zeit am Ende und trotzdem fange ich wieder bei 0 von LV 24 an Oo .... voll doof
 
Also ich war da bis maximal lvl 95 und man muss schon manchmal warten bis man genug hat
Mit Geduld kriegt man das schon hin, und iwann hat man so viel Diamanten, dass man von jedem Hero und jeder Frau ein Bild kaufen kann :)
 
Oben