[Frage] wie alt sind die user hier durchschnittlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiffler

Gesperrt
Wie alt sind die meisten user hier?

ich frag jetzt aus dem grund weil ich so langsam das gefühl habe das ich der jüngste hier bin, ich bin 13 jahre alt.
aber diese seite wurder mir von einem klasenkameraden empfohlen als ich ihn gefragt habe wo ich dies oder das finde aber von den unterhaltungen her glaube ich so langsam das ich wirklich der jüngste bin aber ich musste auch hier nirgendwo mein alter eingeben
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wie ist den der nick von deinem klassenkamerad? ;D

wie auch immer schön, dass du hier warst, machs gut.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das board ist ab 18 (steht auch in den Regeln drinne), daher wirst du, den regeln konform, von diesem Board ausgeschlossen. Have fun.
 

schiffler

Gesperrt
das board ist ab 18 (steht auch in den Regeln drinne), daher wirst du, den regeln konform, von diesem Board ausgeschlossen. Have fun.
moment, aber ich bin mir sicher das es hier auch nocvh einige weitere juser sind die ebenfalls sehr jung sind, ich bin wohl aber nur der einzige der das auch zugegeben hat
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
1. Du wirst sicher noch aufgrund deiner Alteräußerung von einem der SMods hören...*facepalm*
2. Hättest du die Suchfunktion genutzt, wäre dir aufgefallen das es einen solchen Thread schon gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben