Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

asilver

Gläubiger
Hi, da im Hentai ja alles erlaubt ist stelle ich mal ganz ungeniert die Frage: Wie alt sollen Sie denn sein?

Für mich war immer wichtig, dass ich die Charas aus den Serien kenne. Das machte die Sache umso interessanter. Aber welche sind am süßesten? Sind es eher die jüngeren aller Cardcaptor Sakura, etwas älter aller Ranma-chan und co. Oder lieber die erwachsener wirkenden?

Für mich gilt: Je jünger und süßer, desto besser. Es muss noch nicht mal immer hentai sein. Am liebsten manchmal einfach süß und verführerisch. Im moment mag ich Roll aus Megaman NT Warrior total gerne. Der einzige Grund warum ich die Serie geschaut habe :)

Also stimmt ab und postet ein paar Pics wenn ihr wollt ;)
 

Shaolan Li

Gläubiger
Wie ich sehe ist es dein erster beitrag. :lachen:
Also was ich mage sind jüngere bis um die süße 16 Jahre.

Wie die meisten wissen bin ich ja ein CC Sakura Fan, das heiss nicht gleich das jüngere Sakura (10 Jahre) mag.
Denn ich liebe es auch wenn z.b. Sakura auch groß ist (16 Jahre), wie bei Tsubasa Chronicle Reservoir.
Denn die meisten bilder oder doujin die du von Sakura findest sind von 9 - 16 jahre.
Darum habe ich bei Vote von 1 - 4 angekreuz. :lachen:

Irgenwie fällt mir gerade ein, das ich bloss lauter bilder und doujins von Sakura auf meiner Hdd habe ^^'
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich mag ja eigentlich am Meisten Girls wie Doremi (siehe Ava.),Card Captor Sakura und andere junge Girls :]
Warum das so ist weiß ich selbst nicht ?(
Aber auf jeden Fall liegt mein Lieblingsalter normalerweise zwischen 7-14.

PS: Sakura ist nicht 10 sondern 12 *gluckscheiß* :P
 

Shaolan Li

Gläubiger
@ The-Hentai

Sakura wird bei Card Captor Sakura in japanisches Fernsehen als 10 jährige bezeichnet und in deutscher fernsehen wird sie als 12 jährige bezeichnet.

Bei Tsubasa Chronicle Reservoir ist Sakura 16 Jahre alt, bloss zur information für dich
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Alter sagt nix.
Generell sind meine Ansprüche wie folgt:
weibliche Brüste solltens sein, lolicon-flach find ich garnicht fein
ein gescheiter Körper noch dazu kinderartig gehört nicht hinzu
Erwachsen oder fast ist akzeptabel aber zu alt ist eben nicht praktikabel (ihr merkt die Reimform fordert ihren Tribut den nochmal akzeptabel wäre nicht gegangen)
Ein Gesicht und das nicht zu alt so bis zu 25 sind sie ideal alt
Okay, ich hör ja mit der Dichtform auf (mir fällt eh nix auf die Schnelle zum nächsten ein).
Ein Vorteil von Hentai ist ja schließlich auch das auch so absolut Erwachsene (also jene die man weder als jung noch als alt bezeichnen kann) recht gut aussehen.

Tja, soviel zum idealen Alter
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wie ja schon so oft gesagt in solchen themen, jeder hat seine eigene vorstellung : P
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Taras
wie ja schon so oft gesagt in solchen themen, jeder hat seine eigene vorstellung : P
was hier im WoH niemanden davon abhält entsprechende Threads aufzumachen

*sich-das-nicht-verkneifen-konnt*

hachja back to Topic nochmal: imho fehlt noch ne Option für ältere Semester. Einige Charaktere sehen schließlich aus als wären sie zwar nicht alt aber auch nimmer jung.
 

~Hentai~

Gesperrt
finde die umfrage blödsinn weil man das alte bei den figuren eh nie fest machen kann... siehst die gezeichnete figur...toll die ist 16 wen du darauf nen ständer kriegst dein bier...oder 30 oder 40 oder was weiss ich.

Ich mache das von bild zu bild abhängig obs mir gefällt. Grundsatz bei mir ist nur das, dass Mädel schon nen weiblichen körper haben soll. (ich hab mit hentai ja nix mehr am hut schau nur ab und zu bei 4chan rein und klick was durch)
 

Masterwolf

Gläubiger
Alter???

Was sagt denn schon das Alter aus bei Hentais oder Mangas, es kommt darauf an wie die Bilder und so umgesetzt werden. Ob sie schön anzusehen sind, was ja der Fall ist, oder nicht, davon gibt es auch welche.

Gruß

MW
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Shaolan Li
@ The-Hentai
Sakura wird bei Card Captor Sakura in japanisches Fernsehen als 10 jährige bezeichnet und in deutscher fernsehen wird sie als 12 jährige bezeichnet.
Naja was soll ich sagen ich kenn halt nur die deutsche Fassung und hab mir deshalb immer gemerkt das sie 12 ist.
Achja nur so, ich denke mal dieser Thread wird nur in einer Diskusion über Loli Ja oder Nein enden.
 
L

Lord Balin

Guest
Grundsätzlich solten "weibliche Rundungen" vorhanden sein, finde ich. Nur wie alt dann das Girl aussieht ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
 

asilver

Gläubiger
Nein es soll keine Loli Diskussion werden, dafür gibs schon threads... außerdem find ich es unpassend.

Vielleicht verrat ich jetzt aber auch mal meinen Geschmack:
Ich glaub ein "zu jung" gibs da kaum. Ich fand schon Chibiusa aus Sailormoon süß. Aber meine Lieblingscharas sind wohl im Alter um die 10-12 anzusiedeln. Dazu geb ich euch allerdings Recht, dass die Figuren in Deutschland gern 2-3 Jahre älter gemacht werden, von daher kann man immer nur schätzen. Ist mir aber auch egal ^^

Ich mag Altersstufen aller Rika/Ruki aus Digimon, oder Cardcaptor Sakura, Sasami aus Tenchi Muyo, Kaora Su aus Love Hina, oder Maylu und Roll aus Megaman-NTW.... aber manchmal auch solche um die 16, wie Ranma oder. Und ab 20 sind sie mir eigentlich schon zu alt *gg* Aber jeder wie er mag, ich freu mich über die Antworten hier, ist ja schließlich mein erster Thread :)
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von ~Hentai~
finde die umfrage blödsinn weil man das alte bei den figuren eh nie fest machen kann... siehst die gezeichnete figur...toll die ist 16 wen du darauf nen ständer kriegst dein bier...oder 30 oder 40 oder was weiss ich.

Ich mache das von bild zu bild abhängig obs mir gefällt. Grundsatz bei mir ist nur das, dass Mädel schon nen weiblichen körper haben soll.
Hentai mal recht geben ...

Außerdem auf was ziehlt die Disskussion ab?

Wenns darum geht welches Alter geil ist, dann ist die Antwort einfach: So in meinem Alter also zwischen 18 und 25.. Jüngere machen mich kaum an .. Und wenns um die 12 sind find ich gar nichts mehr erotisch dran ..

Wenn es um den "niedlichkeitsfaktor" geht ist es egal welches Alter ; Außer vielleicht Säugling/baby weil mit sich damit ja nicht identifizieren kann, und dadurch das "Erzählte" einem nicht mehr interessiert ...
Für mich gibt es dabei keine Altersbeschränkung ...
Final Fantasy 9 z.b.: Hat Charaktere um die 10 . Fand ich süß das Spiel zu spielen. Mehr aber nicht. Von Erotik keine Spur ...
 
Oben