wie bekomme ich die videos etc.

firee

Ordenspriester
Hi Leute

bin neu hier und kappier ehrlich noch nicht viel könnte mir das mal bitte einer erklären mit dem download von videos. Wäre echt nett THX im voraus,hab sowas nähmlich noch nie gemacht.
 

firee

Ordenspriester
Ich meine wenn wer ein link posted für ein video (zum donwloaden schätze ich ist der da oder?)wie geht das dann das ich es mir downloaden kann oder anschauen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich glaube sie will wissen wie man sich movies runterladen kann...
...also die ganzen Einzelheiten ;)
Ähm, du klickst den jeweiligen Link zum Download des Movies an, wählst die Option speichern unter und wenn du die Datei runtergeladen hast,entpackst du diese (das geht am besten mit winrar), und öffnest sie mit deinem player (aufpassen, manche Movies, lassen sich nur mit bestimmten playern öffnen, das schreibt der Uploader in der Regel immer dazu)...

So, hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen :ugly:
 

firee

Ordenspriester
Hey Danke das hat mir super geholfen :]

nur noch eine bitte kannst du mir noch ein link als als Beispiel schicken wäre nett.

Nochmal THX
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

No problem...
Am besten ist, du stöberst einfach in der Moviesektion rum, da gibts zu jedem upload eigentlich immer eine Erklärung ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
nagut, wenn dem so ist hab ich auch noch ein par links:
Codecs | *.ogm / *.mkv | Download Tools | Entpacken -> Falsches PW
Das topic enthält hinweise zum DL von Codecs die du im regelfall benötigst um Hentai oder Anime Movies abzuspielen, weiterhin auch oft genutzte player und kurze hinweise zum DL einer datei selbst.

FAQ (frequently asked questions)
Raidens gesammelte links zu oft gestellten fragen in diesem bereich.

und sonst kann ich dir nur empfehlen, wie termi es immer so schön schreibt: learning-by-doing ;]

viel spaß
 

firee

Ordenspriester
Aber eins finde ich bei rapidshare nicht gut ich muss immer warten bis ich den nächsten downloaden kann ?(
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja da es ein free hoster ist, kann er nicht für user, die nicht für den angebotenen dienst zahlen, die selben garantien gewährleisten wie für zahlende member.

man muß es von dem standpunkt aus sehen, das dir dir jemand etwas kostenlos bietet und du nicht allzuviel dafür verlangen kannst.
Free Filehoster gibt es viel, der ablauf beim downloaden einer datei unterscheidet sich bei vielen. aber das kurze warten bis die angezeigte zeit abgelaufen ist sowie anschließende bestätigen ist normal.
 
Oben