[Diskussion] Wie ? Das gibts als Anime ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es sind ja neuerdings einige Animes rausgekommen, wo wohl die meisten hier gedacht haben das dieser nie erscheinen wird
Witchblade,Batman und Highlander zähl ich z.B. dazu...nicht wirklich Titel von den man denkt das sie mal Animes werden..bzw. jetz ja auch sind xD
Aber es gibt ja auch einige ältere Animes wo ich recht überrascht war.
Das berühmteste Tagebuch der Welt "Das Anne-Frank Tagebuch" wurde als Animeserie gemacht und neuerdings musst ich echt lachen XD
Wir kennen ihn alle ! Er sagt "Wuff" und wir wissen sofort das irgendwo 30 km ein Mensch liegt mit gebrochenem Arm und aufgeschürften Knie..! Richtig ich rede vom schlausten Hund des Universums Lassie...ja Lassie hat ne eigene Animeserie xD...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sollte wohl einer von den nervigen Newsthreads werden, die sich in letzter Zeit häufen, leider mit dem falschen Präfix und ohne Quellenangabe...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Lassie ne eigene Anime Serie hat ist längst bekannt. Sie stammt aus den 90ern und zählt zur WMT Reihe.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
-.-

Nein das sollte kein nerviger Newsthread werden.
Wollte eigentlich Disskutieren bzw. die Frage in die Runde werfen, was ihr darüber so denkt,oder ob ihr auch schon ähnlicher Erfahrungen gemacht habt.
Das "Biete" als Präfix steht is selbstverständlich falsch, muss ich mich verklickt haben und sonste was. Und habe es auch schon geändert

So und es kann schon sein das die Animeserie von Lassie schon laaaange bekannt ist, nur ich hab sie halt wirklich erst vor kurzen mitbekommen, oder veleicht früher gekonnt ignoriert.
Bei einigen Serien haben ja einige erst später erfahren das das auch eigentlich Animes sind..Heidi,Biene Maja,Nils Holgerson etc.

Sprich ich finds halt wirklich erstaunlich was so alles als Anime rauskommt.
 

Nyrer

Exarch
Sollte wohl einer von den nervigen Newsthreads werden, die sich in letzter Zeit häufen
:nani: was soll das denn sei doch froh das sich leute die mühe machen und hier News bekannt geben...so ein Kommentar ist echt total unnütz vllt etwas konstruktives zum besten geben aber nicht so etwas ham die leute nämlich nicht verdient ( die meisten zumindest ...)

back to topic

also ich muss gestehen das ich mir darüber noch nicht wirklich gedanken gemacht habe...aber danke für den Denkansatz werde mal schauen was es da so gibt :D
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich hab nichts gegen Newsthreads nur die meisten profilieren sich damit einfach nur und posten nichtmal ne eigene Meinung sondern machen einfach Copy&Paste und mehr nicht, das nervt mich daran.


Naja das Problem ist das es so ziemliches jedes Element schonmal in irgendeiner Form gab und man das Rad nunmal nicht neu erfinden kann, klar ne 1 zu 1 Kopie von Lassie bringt nichts ( den Anime gibts ja schon länger so wies aussieht ), aber wirklich neue Ideen gibt es nunmal nicht mehr oder fällt euch irgendwas ein was nicht in IRGENDEINER ähnlichen Form schonmal vorhanden gewesen ist? ;)
 
Wie wärs mit Harry Potter als Anime - Serie?
Oder Herr der Ringe? (Ja ich weis, es gab mal einen Animefilm über den ersten Teil der Buchserie. Ich rede aber von Anime - SERIEN)
Und in Bezug auf "Nicht zu glauben dass, das eine Anime - Serie ist" oder besser "Warum gibt es diese Anime - Serie" fällt mir sofort Hamtaro ein.
Also bitte, eine Animes - Serie über einen Hamster? Hallo!! Gehts nocht?
Warum nicht gleich eine Anime - Serie über Nacktschnecken?
Oder wenn wieder mal eine Anime - Serie über irgendwelche bescheuerten Sammelkartenmonster raus kommt, nur damit den lieben Kleinen schön weiter das Taschengeld aus der Hose gezogen werden kann. (Sieh Pokémon, Duell Master, Yu-Gi-OH, und ganz neu bei RTL2; unser aller lieblings Sender, Dinosaur King)
 

kaiikari

Prophet
Lassie als Anime..... ok, is mal was anderes :hahaha:

Interessant ist das auch viele Videospiele als Anime umgesetzt wurden von den man nicht unbedingt weiss, auch wenn meist nicht mehr als ne OVA wird und keine ganze Serie. Z.b. wusstet ihr das es zum PSX Prügelspiel "Battle Arena Toshinden" eine 2-teilige Ova gibt? Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Arena_Toshinden_(anime)

Aber interessanter fand ich das hier: eine 51teilge Anime Serie zum Kult-Racer F-Zero! Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/F-Zero:_GP_Legend
Leider ist die Serie nur in Japan und USA erschienen und schwer zu finden....
 
Oben