Wie die Zeit vergeht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Am heutigen Tag vor genau 5 Jahren wurde das World of Hentai Board dank Yog und dem leider nicht mehr aktiven SallyM, der auch zu der Zeit eine der ersten deutschen Hentai Seiten betrieben hat ins Leben gerufen.
Somit war WoH auch die erste deutsche und schnell wachsende Hentai Community.

Offizieller Start und Geburtstag vom WoH war am 28.06.2002. Trotz viele Schwierigkeiten in den letzten 5 Jahren lebt die älteste Deutsche World of Hentai Community wie noch nie zuvor.
Gute Qualität und große Menge an Anime und Hentai Materiallien sind bei uns keine Seltenheit mehr.
Wir freuen uns, dass so viele User uns all die Jahre treu geblieben sind.


Eure WoH Boardleitung
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jupp schließe mich Termi an bin zwar erst seit 2 Jahren dabei aber was solls ^^

Auf die nächsten 5 Jahre *anstoß*


Euer Raiden
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
gratz!

ist doch mal ein guter anlass um eine kleine spende springen zu lassen und gleich mal zu schauen ob das überhaupt funzt ;]
*unauffällig auf den "Spenden!"-Button hinweis*

krieg ich auch ein kleines ständchen von termi? xP
hihi

MfG :3
 

GaMMel

Ordenspriester
alles gute deien daden pakete schütel die du mir schickst auch wen ich erst seit ca 2 wochen da bei bin
 

yuri07

Ordenspriester
also.

alles alles gute zum geburtstag! ansonsten einen großen dank an alle moderatoren und adminstratoren die das board sauber halten! :happy:

falls ich wen vergessen haben sollte, der seinen beitrag leistet, tut es mir leid!

ansonsten freu ich mich auf viele weitere jahre mit allen usern! :XD:
 

Equinox

Prophet
auch wenn ich hier eher weniger aktiv bin (aber ich lese gerne mit ^^) ein ganz großes hoch! auf das WoH-Board und dessen mods/admins/supermods/wattnichalles

auf die nächsten glorreichen 5 jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben